?

Warforce 3000

USA (1992) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 86 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Dark Vengeance

Warforce 3000 ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1992 von Faruque Ahmed mit Jay Roberts Jr. und Denice Duff.

Komplette Handlung und Informationen zu Warforce 3000

3000 n. Chr.: Die Umweltzerstörung durch den Menschen ist so weit fortgeschritten, dass alle Wälder gerodet, natürliche Wasservorräte beinah gänzlich erschöpft und die schützende Ozonschicht weitgehend zerstört sind. Hoffnung keimt auf, als der Krieger Nova auftaucht, dessen Vater Romo an einem wissenschaftlichen Projekt arbeitet, mit dem es möglich werden soll, die Erde wieder in einen gesunden Lebensraum zurückzuverwandeln. Doch die Nebenwirkung eines von ihm entwickelten Mittels erzeugt halluzinogene Wirkung, die sein Assistent Yeager heimlich zu Bargeld macht. Der einzige, der ihm bei seinen miesen Geschäften noch gefährlich werden kann, ist der machthungrige General Tader. Als Nova sich aus der machtlosen Regierung zurückzieht, fällt er Yeager in die Hände, der seine Familie niedermetzelt. Nova flieht und findet Halt und Unterschlupf bei der schönen und kampflustigen Anani und ihrem kleinen Sohn Tab. Doch damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmScience Fiction-FilmUtopie & Dystopie
Handlung
Dystopie

Schaue jetzt Warforce 3000

1 Bild zu Warforce 3000

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Warforce 3000

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare