4.7

Wrecked - Ohne jede Erinnerung

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2011 | Kanada, USA (2010) | Psychothriller, Thriller | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Wrecked

Wrecked - Ohne jede Erinnerung ist ein Psychothriller aus dem Jahr 2010 von Michael Greenspan mit Adrien Brody und Caroline Dhavernas.

Adam Brody verliert in dem Thriller Wrecked – Ohne jede Erinnerung sein Gedächtnis und muss herausfinden, was zuvor geschah.

Aktueller Trailer zu Wrecked - Ohne jede Erinnerung

Komplette Handlung und Informationen zu Wrecked - Ohne jede Erinnerung

Handlung von Wrecked – Ohne jede Erinnerung
Adrien Brody erwacht in einem Auto im Wald, ohne die geringste Ahnung zu haben, wer er eigentlich ist und was er dort verloren hat. Auf der Rückbank verwest eine Leiche vor sich hin, seine Beine sind gebrochen und erst nach und nach realisiert er, in was für einer Klemme er tatsächlich steckt. Ein Radio ist seine einzige Verbindung zur Außenwelt. Darüber erfährt er, dass das ihm langsam verständlich macht, dass es einen brutalen Bankraub mit Todesopfern gab. Ist er dafür verantwortlich? Wenn er überleben will, muss er sich nicht nur schwer verletzt gegen die Natur behaupten, sondern sich auch seiner Vergangenheit stellen.

Schaue jetzt Wrecked - Ohne jede Erinnerung

News

1 News zu Wrecked - Ohne jede Erinnerung

14.10.2010 - 14:35 Uhr
8
Adrien Brody ist völlig im Arsch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wrecked - Ohne jede Erinnerung

4.7 / 10
420 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

66

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare