Bilder aus Riddick, Grudge Match, The Wolverine

26.02.2013 - 09:22 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Riddick auf dem Thron der Furyaner
One Race Production
Riddick auf dem Thron der Furyaner
2
1
Immer mehr Schauspieler und Regisseure zeigen auf Twitter, was sie derzeit tun. Set-Fotos oder Szenen-Bilder sind ganz besonders beliebt. Hier haben wir also Bilder zu Grudge Match, Riddick und The Wolverine.

Fangen wir mit Robert De Niro an. Bevor die Oscar-Verleihung ausgestrahlt wurde, kam ein Foto zu seinem neuen Film Zwei vom alten Schlag mit Sylvester Stallone zum Vorschein. Auch wenn die beiden auf dem Bild ziemlich übel zugerichtet sind, soll es im Film nicht ganz so hart zugehen wie bei Rocky. Es ist eine Komödie über zwei Box-Rivalen in Rente, die 50 Jahre nach ihrem letzten Kampf noch einmal wissen wollen, wer der Bessere ist. Regisseur Peter Segal hat Erfahrung mit Komödien, er machte z.B. Familie Klumps und der verrückte Professor, Die nackte Kanone 33 1/3 und Anger Management. Ob dieses Resumé nun für ihn spricht oder nicht, die wichtigere Frage ist, was soll aus De Niro werden? Den Oscar für den Besten Nebendarsteller konnte er mit Silver Linings bekanntlich nicht abräumen.

Weiter geht’s mit unserem Social Network Hype-König, Vin Diesel. Wiedereinmal zeigt er uns auf Facebook ein neues Bild aus seinem aktuellen Projekt Riddick. Auch eine Nachricht hinterließ er seinen Fans: “6. September 2013! Es ist nun 9 Jahre her, seit Riddick – Chroniken eines Kriegers… ich wusste schon die ganze Zeit, dass ich früher oder später zu diesem dunklen Ort zurückkehren werde, dem Geist eines Alpha Furyan…” Auch Karl Urban kehrt zurück und nimmt seine Rolle aus dem zweiten Teil der Reihe wieder ein. An ihrer Seite stehen Katee Sackhoff, Jordi Mollà, Matt Nable, Bokeem Woodbine, Nolan Gerard Funk, Keri Hilson und der Wrestler Dave Bautista. David Twohy verfilmt sein eigenes Drehbuch. Riddick kommt bei uns voraussichtlich am 5. September in die Kinos.

Mehr: Riddick-Sequel zu brutal für Jugendliche

Zu guter Letzt haben wir hier Hugh Jackman in seiner Action-Paraderolle als Wolverine. Er ist allerdings nicht dafür verantwortlich, dass wir dieses Foto von Wolverine: Weg des Kriegers zeigen können. Regisseur James Mangold nahm sich einfach ein Beispiel an den Kollegen Marc Webb (The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro) und Bryan Singer (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) und zeigte uns auf Twitter, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Wir sehen unseren stählernen Helden, nachdem er einem Baum die Leviten gelesen hat. Die Riesen-Raupe, die angeblich gesichtet wurde, kam dabei wohl nicht zu Schaden. Gedreht wurde die Szene in Omishima. Das Bild tröstet uns über die Zeit bis zum ersten Trailer von Wolverine: Weg des Kriegers hinweg. Mangold versprach erste Bewegtbilder für den Beginn diesen Jahres.

Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News