Avengers-2-Trailer kommt bei Agents of S.H.I.E.L.D.

22.10.2014 - 09:55 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Marvels Avengers steht das Age of Ultron bevor
Disney / Marvel
Marvels Avengers steht das Age of Ultron bevor
21
4
Früher als gedacht werden wir den ersten Trailer zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron zu sehen bekommen, denn schon in der nächsten Woche soll bei Agents of S.H.I.E.L.D. eine Vorschau auf den Superhelden-Blockbuster laufen.

Seit Avengers-Regisseur und -Autor Joss Whedon einige Monate nach dem Kinostart seines ersten Marvel-Films auch für die Fortsetzung, Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron, unterschrieb, wird natürlich spekuliert, was die Rächer bei ihrem zweiten Abenteuer wohl erwarten wird. Nachdem die Besucher der Comic Con in San Diego schon vor einer Weile in den Genuss einer Vorschau gekommen sind, hat das Warten auch für die restliche Welt bald ein Ende: Wie Marvel bekanntgab (z.B. via /Film ), wird der erste Trailer in der nächsten Folge von Agents of S.H.I.E.L.D. laufen, also schon am 28. Oktober 2014.

Zuvor war vermutet worden, der Age-of-Ultron-Trailer könnte seine Premiere Anfang November vor Christopher Nolans Interstellar feiern (wir berichteten), doch nun könnte es gut sein, dass er schon vorher auf der großen Leinwand zu bewundern sein wird. Aber was erwartet uns wohl beim ersten öffentlichen Blick auf die Fortsetzung des dritterfolgreichsten Films aller bisherigen Zeiten? Milde SPOILER könnten folgen.

Wie zum Beispiel Cinemablend  berichtete, begann die Comic-Con-Vorschau mit einer munteren Runde der Avengers Tony Stark bzw. Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America Steve Rogers (Chris Evans), Hulk Bruce Banner (Mark Ruffalo), Black Widow Natasha Romanoff (Scarlet Johansson) und Hawkeye Clint Barton (Jeremy Renner), dazu Maria Hill (Cobie Smulders) und James Rhodes (Don Cheadle), die alle versuchen, Thors (Chris Hemsworth) Hammer aufzuheben. Schon bald mischen sich jedoch ein Paar unfreundliche Roboter ein, dann folgt eine Montage, die die Neuzugänge in den Mittelpunkt stellt: Den superschnellen Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und seine Zwillingsschwester, die magiebegabte Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) sowie Iron Mans neue Hulkbuster-Rüstung.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob der Trailer, der uns bei Agents of S.H.I.E.L.D. erwartet, vom Inhalt und der Länge dem Comic-Con-Muster folgen wird oder ganz andere Schwerpunkte setzt, ist bisher nicht bekannt. Gut möglich, dass es sich auch nur um einen kurzen Teaser handelt, um die Spannung bis zu einem ersten echten Trailer noch anzuheizen. Der komplette Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron wird uns jedenfalls am 30. April 2015 im Kino erwarten.

Worauf freut ihr euch beim ersten Age-of-Ultron-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News