Bella, Edward & Jacob in Breaking Dawn Teil 2

31.07.2012 - 15:16 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Bis(s) zum Ende der Nacht
Summit Entertainment
Bis(s) zum Ende der Nacht
4
0
Fans zählen schon die Tage und Wochen, bis die Twilight-Saga mit Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 ihren finalen Abschluss findet, da geht die Promotion mit 11 neuen Charakterpostern auch schon in die nächste Runde.

Nachdem mit The Dark Knight Rises letzte Woche einer der am meist erwarteten Filme des Kinojahrs 2012 angelaufen ist, scheint erst einmal ein großes Loch zu folgen. Doch die Konkurrenz schläft nicht und während auf der einen Seite die kommende J.R.R. Tolkien-Adaption Der Hobbit: Eine unerwartete Reise von Peter Jackson bis zum Umfallen beworben wird, hat auch Summit Entertainment den groß angekündigten Abschluss der Twilight-Saga nicht aus den Augen verloren. Obwohl erst vor ein paar Wochen ein ganzer Haufen neuer Charakterpostern veröffentlicht wurde, gibt es jetzt schon wieder Nachschub.

Comingsoon.net hat unglaubliche elf Poster zu Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 publiziert. Dabei handelt es sich ebenfalls um Charakterpotraits von den wichtigsten Hauptfiguren des (vorerst) letzten Vampir-Kapitels. Zu sehen ist Kristen Stewart als Bella, die mittlerweile selbst zum Blutsauger geworden, sowie ihre zwei männlichen Co-Stars Robert Pattinson als Edward Cullen und Taylor Lautner als Jacob Black, der überraschenderweise sogar noch ein T-Shirt trägt. Ansonsten gibt es weitere Bilder der Mitglieder des Cullen-Clans.

Am 22. September ist es endlich soweit und Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 startet in den deutschen Kinos. Nach Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, Eclipse – Biss zum Abendrot und Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1, wird der fünfte Film die Geschichte des vierten Romans von Twilight-Schöpferin Stephenie Meyer zu Ende bringen. Damit das Warten nicht so langweilig und anstrengend wird, kann in den nächsten Wochen mit vielen neuen Updates zum Finale gerechnet werden. Welches Ausmaß der Hype letzten Endes annehmen wird und ob sich das Warten lohnt sowie die Erwartungen erfüllt werden, muss sich dann Ende September herausstellen.

Was sagt ihr zu der neuen Posterüberschwemmung? Freut ihr euch auf das Finale der Twilight-Saga?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News