Neue Bilder & Interviews von The Avengers

30.09.2011 - 10:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
The Avengers
Disney
The Avengers
50
5
Traurig, weil es noch so lange hin ist, bis The Avengers ins Kino kommt? Wir haben ein paar Neuigkeiten, um euch etwas aufzumuntern.

Bis jetzt mussten wir uns mit Concept Art und Videoclips zufrieden geben, wenn es um den sehnlichst herbeigesehnten Film Marvel’s The Avengers von Joss Whedon geht. Das Superhelden-Ensemble geizte sehr mit Informationen und auch Bildern, aber damit ist jetzt Schluss. Heute erscheint die neue Ausgabe des US-Magazins Entertainment Weekly und ein kleiner Ausschnitt wurde online gestellt, der nicht nur Headshots der Marvel-Stars zeigt, sondern auch Zitate aus Interviews, in denen Robert Downey Jr., Scarlett Johansson & Co über ihre heldenhaften Alter Egos sprechen.

Wer die bereits erschienen Filme des Avengers-Casts noch nicht gesehen hatte, der sollte sich auf SPOILER gefasst machen.

Scarlett Johansson als Black Widow
“Thor hat seinen Hammer, Cap hat sein Schild, Hawkeye seinen Bogen und Hulk ist riesig. Dann fährt die Kamera auf mich und ich habe Pistolen. Iron Man schwebt über uns allen, bereit wie immer. Ich meinte nur so, Joss … sehe ich OK aus mit den Waffen? Seine Antwort war beruhigend. Er meinte, Black Widow ist absolut badass. Sie ist eine Killermaschine.”

Robert Downey Jr. als Iron Man
“Bei unserem ersten Treffen sagte ich, dass ich in die erste Szene muss. Tony muss das Ganze anführen. Joss wollte es probieren. Wir haben es versucht und es hat nicht funktioniert, weil das eine andere Art von Geschichte ist, eine andere Art von Idee und Thematik. Jeder ist nur wie der einzelne Arm eines Oktopus. Wie ich darauf reagierte? Wie immer, verdammt aggressiv und beleidigend.”

Chris Hemsworth als Thor
“Thors Motivation ist ziemlich persönlich, da sein Bruder seine Finger im Spiel hat. Für alle anderen ist es nur ein böser Kerl, den es zu besiegen gilt. Für mich, für Thor, ist es anders. Er versucht konstant für das höhere Ziel zu kämpfen, aber es ist auch sein kleiner Bruder, um den es geht.”

Chris Evans als Captain America – The First Avenger
Chris Evans meint, dass der Steve Rogers, den wir in Marvel’s The Avengers sehen sehr viel dunkler und zynischer ist, nachdem er zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg erwach ist: “Es geht darum, dass er versucht mit der modernen Welt klarzukommen. Es ist schon Schock genug, dass er in einer anderen Zeit ist, aber am Schlimmsten ist es zu wissen, dass jeder, den er kannte, tot ist. Jeder, der ihm etwas bedeutete. Er war ein Soldat und zog in den Krieg und all seine Waffenbrüder sind tot. Er ist einsam. Ich denke, am Anfang ist es eine Fisch-außerhalb-des-Wassers-Szene und es ist hart.”

Jeremy Renner als Hawkeye
“Woran ich mich halte sind die Beziehung und die Erfahrungen mit Scarletts Charakter und daran, dass sie beide Menschen sind. Unsicher ist er aber nicht. Eigentlich das Gegenteil. Er ist der Einzige, der den Hulk mit seinen beruhigungsmittelgetränkten Pfeilen wieder herunterbringen kann. Er kennt seine Grenzen. Aber wenn man es herunterbricht, dann muss eine Art von Selbstvertrauen da sein, um ein Superheld sein zu können.”

Mark Ruffalo als Der unglaubliche Hulk
“Hulk ist der Outcast im Outcast. Er ist ein freundlich gestimmter Typ, aber unberechenbar. Niemand will ihn wütend machen, außer Iron Man, der es darauf anlegt. Es ist lustig, es gibt diese wirklich coole Dynamik zwischen Tony Stark und Banner. Banner genießt es wirklich und findet es erfrischend. Sie sind sich auf eine seltsame Art ähnlich. Sie sind beide Wissenschaftler, die Rebellen sind, Abtrünnige.”

In einem Interview mit Total Film äußerte sich auch Tom Hiddleston alias Loki über seine Rolle in Marvel’s The Avengers: “Loki ist zu einer so großen Bedrohung geworden, dass sie ihre Differenzen beiseite legen müssen, um sich für den Kampf gegen ihn zusammenzuschließen.” Auch auf die Frage, wer ihn wohl letztlich besiegen könnte, hatte er eine Antwort: “Ich denke, dass wir die einfachen Sterblichen ignorieren können. Captain America ist vielleicht ein Supersoldat aber er ist noch immer ein Mensch und Loki ist ein Gott. Iron Mans Waffen tun sicher etwas weh, aber am Ende wird es sein donnernder Bruder sein.”

Marvel’s The Avengers von Joss Whedon mit Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Chris Evans, Samuel L. Jackson, Jeremy Renner, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston kommt am 26. April 2012 in die Kinos.

Was sagt ihr zu den Bildern und Interviews? Steigert es eure Vorfreude?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News