Bradley Cooper plant Regie-Debüt Honeymoon with Harry

12.01.2015 - 09:25 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bradley Cooper und Robert De Niro in Silver Linings
Senator Film
Bradley Cooper und Robert De Niro in Silver Linings
6
1
In seinen letzten Filmen hat Bradley Cooper nicht nur preisgekrönte Hauptrollen übernommen, sondern oft auch mitproduziert. Nun könnte er die lang ersehnte Chance erhalten, bei der Komödie Honeymoon with Harry selbst Regie zu führen.

Ob in Silver Linings, American Hustle oder American Sniper: Oscar-Kandidat Bradley Cooper bewies als Produzent schon mehrfach, dass er auch ein Händchen für die Arbeit hinter der Kamera hat. Anscheinend soll er mit der lang geplanten Warner Bros.-Produktion Honeymoon with Harry endlich sein Regie-Debüt feiern können. Gleichzeitig übernimmt er an der Seite von Robert De Niro die Hauptrolle.

Bradley Cooper dirigiert und spielt einen Frauenhelden, der sich unerwartet verliebt und daraufhin den Partys und dem Alkohol den Rücken zukehrt. Kurz vor der Hochzeit stirbt die zukünftige Braut jedoch, woraufhin der Hauptheld entscheidet, allein in die Flitterwochen zu fahren und sich um den Verstand zu trinken. Dort trifft er auf den Vater der Braut (Robert De Niro), der am Lieblings-Strand seiner Tochter ihre Asche verstreuen will.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Bart Baker und sollte bereits 2004 gedreht werden, damals noch mit Vince Vaughn und Jack Nicholson in den Hauptrollen. Die Produktion wurde jedoch laut Empire Online  aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten und kreativer Differenzen abgesagt.

Das neue Skript schrieb Crazy, Stupid, Love.-Autor Dan Fogelman. Wann der Dreh beginnen soll, steht bisher nicht fest. Mit zwei Bühnenrollen und drei bevorstehenden Filmproduktionen, darunter das neueste Werk von Cameron Crowe, wird Bradley Cooper vermutlich noch eine Weile beschäftigt sein.

Was haltet ihr davon, dass Bradley Cooper unter die Regisseure geht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News