Darsteller der Ur-Besetzung in Star Wars 8 dabei

17.09.2015 - 16:30 Uhr
Einer von ihnen kehrt zurück: Die Besetzung von Star Wars20th Century Fox
12
0
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ist noch nicht einmal gestartet, da beginnen schon die Dreharbeiten von Star Wars: Episode VIII. In Irland am Set wurde nun ein Darsteller der Ur-Trilogie gesichtet.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 in den Kinos. Schon jetzt werden auf der irischen Insel Skellig Michael Szenen für Star Wars: Episode VIII gedreht. Am selben Ort wäre Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill (Die Abenteuer von Batman und Robin) bei den Dreharbeiten zu Episode VII beinahe ums Leben gekommen, wie wir berichteten. Dieser Zwischenfall scheint den Schauspieler allerdings nicht abgeschreckt zu haben, denn am selben Ort steht er für die Fortsetzung wieder vor der Kamera, wie Irish Examiner  berichtet. Auch sein Sohn Nathan Hamill wurde auf der Insel gesichtet.

Mehr: Star Wars 8 - Diese drei Darstellerinnen kommen in Frage

Nicht nur Mark Hamill wird seine Rolle aus der alten Star Wars-Trilogie erneut verkörpern. Unter anderem kehren auch Harrison Ford (Indiana Jones) als Han Solo und Carrie Fisher (Schön bis in den Tod) als Prinzessin Leia für Star Wars: Episode VII zurück. Ob die beiden auch in Star Wars: Episode VIII zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Welche Art von Szenen auf Skellig Michael gedreht werden, ist nicht bekannt, da die Geschichte der neuen Star Wars-Filme sehr gut unter Verschluss gehalten wird. Bis ihr die neuen Weltraum-Abenteuer zu Gesicht bekommt, muss noch ein bisschen Zeit vergehen. Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht von J.J. Abrams (Star Trek) startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Star Wars: Episode VIII von Rian Johnson (Looper) soll ab dem 25. Mai 2017 auf unseren Leinwänden zu sehen sein.

Freut ihr euch, dass Mark Hamill auch in Episode VIII mit von der Partie ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News