Avengers Assemble

Der erste Trailer zu The Avengers ist da

11.10.2011 - 17:00 Uhr
104
44
Machen wir es kurz: Der Avengers Trailer ist da und wir haben ihn. Endlich gibt es auch erste Hinweise auf den Verbleib von Bruce Banner aka Hulk.

Was lange wärt, wird endlich gut. Genug der Teaser, Kurzfilme, Kurzfilmteaser, Concept Artworks, Interviewhäppchen und Promoshots (na ja, nicht ganz, wie ihr in der Galerie unten sehen könnt): Wir müssen euch nicht weiter vertrösten. Heute ist der Tag der Tage, denn endlich können wir euch den ersten Trailer zum heiß ersehnten und vielfach vorgemerkten Marvel’s The Avengers von Joss Whedon präsentieren! Slashfilm kündigte es bereits letzte Woche an und seitdem lagen wir für euch auf der Pirsch, damit ihr auch keine Minute zu lange warten müsst. Das Warten auf den Film, der erst am 26. April 2012 in die Kinos kommt, ist immerhin schon Strafe genug.

Wie erwartet, zeigt der erste, richtige Trailer um die Superhelden Gruppe jede Menge Team-Action, auf die wir uns schon so lange freuen. Wie viele von euch sicher bereits wissen, setzt sich das Rächerteam aus dem Hause Marvel alias Marvel’s The Avengers zusammen aus Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Hemsworth als Thor, Chris Evans als Captain America – The First Avenger, Jeremy Renner als Hawkeye, Scarlett Johansson als Black Widow und Mark Ruffalo als Hulk. Von letzterem bietet uns der Trailer sogar erste Bilder, da Mark Ruffalo erst als Ersatzmann von Edward Norton zu dem Rächerteam gestoßen ist.

Ebenfalls mit von der Partie ist Samuel L. Jackson als Nick Fury, den Comicfreunde schon aus den letzten Verfilmungen Marvels kennen und der natürlich auch noch seinen eigenen Film erhalten soll. In weiteren Rollen dürfen wir uns unter anderem auf Gwyneth Paltrow als Pepper Potts, Cobie Smulders als Maria Hill, Tom Hiddleston als Loki, Stellan Skarsgård als Professor Erik Selvig, Lou Ferrigno als Hulks Stimme und Paul Bettany als Jarvis freuen. Das Regiezepter schwingt natürlich Joss Whedon.

Wie findet ihr den ersten Trailer? Steigert er eure Vorfreude, hat er vielleicht sogar erst euer Interesse an Marvel’s The Avengers geweckt oder lässt er euch eher kalt? Wie gefallen euch die neuen Bilder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News