Herr der Ringe- & Hobbit-Trilogien mit neuem, riesigen Boxset

18.08.2016 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Herr der RingeWarner Bros.
31
1
Peter Jacksons epische Fantasy-Filmreihen bekommen eine neue Collector's Edition, die alle Filme der Herr der Ringe- und Hobbit-Trilogie vereint.

Die extravaganten Special Editions zu Peter Jacksons Herr der Ringe-Trilogie sind mittlerweile legendär und auch die Hobbit-Filme geben Acht, Fans neben den Filmen noch reichlich Bonusmaterial zu liefern. Große, gut aussehende Boxen, viele Disks und ausgiebiges Bonusmaterial sind ein Markenzeichen der Filme und stellen die meisten Filmreihen damit in den Schatten.

Damit kann sich das auf den J.R.R. Tolkien-Büchern basierende Filmuniversum eigentlich nur noch selbst übertreffen, und genau das wird dieses Jahr noch passieren. Auf Amazon  ist kürzlich die Produktseite zur Ultimate Collector's Edition aufgetaucht, die zum ersten Mal alle sechs Filme der Reihe in ihre Extended Editions (Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Die zwei Türme, Die Rückkehr des Königs, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, Smaugs Einöde, Die Schlacht der Fünf Heere) versammelt, mit sämtlichem bisher veröffentlichten Bonusmaterial auf insgesamt 30 Disks. Jeder Film kommt in einer Hülle aus künstlichem Leder, zusammen füllen sie das mitgelieferte Regal perfekt aus. Dazu kommt eine Nachbildung des fiktiven Buches Red Book of Westmarch, in dem zwar nicht die Abenteuer von Frodo und Bilbo Beutlin wie in den Büchern niedergeschrieben wurden, dafür findet sich auf den 100 Seiten eine Unmenge an Konzeptzeichnungen, Skizzen und Wasserfarbenzeichnungen wieder.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das US-Veröffentlichungsdatum ist laut Produktseite der 04.10.2016. Der Preis wurde zwischenzeitlich als 800 Dollar gelistet, kann sich aber noch ändern.

Welche Editionen der Peter Jackson-Filme habt ihr schon? Werdet ihr euch die neue Box holen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News