Mother! - Herzzerreißendes Poster zum neuen Film mit Jennifer Lawrence

15.05.2017 - 21:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Jennifer Lawrence
Tobis
Jennifer Lawrence
4
1
Pünktlich zum Muttertag ist ein neues Poster zum kommenden Film Mother! von Darren Aronofsky erschienen. Darauf bietet Jennifer Lawrence ihr ganzes Herz an.

Nach seinem Drama von biblischem Ausmaß in Noah wendet sich Darren Aronofsky einer neuen Extremsituation zu. Wo in dem Untergangsszenario aber noch sintflutartige Überschwemmungen anstanden, kommt die Bedrohung in Mother! scheinbar direkt nach Hause.

Zur Handlung des Films ist noch nicht viel bekannt, nur dass die ruhige Lebensweise eines Paares durch das Auftauchen ungebetener Gäste aus der Bahn geworfen wird. Klingt nicht gerade nach der Neuerfindung des Kinos, aber das Poster kann sich durchaus sehen lassen:

Mother!

Das Fehlen des lebenswichtigen Organs scheint Jennifer Lawrence hier nicht weiter zu stören, im Gegenteil: Ihre Figur bietet es in einem floralen Ambiente an und auch deren Porzellangesicht verzieht angesichts der zu erwartenden Schmerzen keine Miene. Lawrence' Rolle und die Bedeutung des Ausrufezeichens im Filmtitel sind noch unklar.

Neben dem Star aus Die Tribute von Panem - The Hunger Games spielen außerdem Bond- und Fluch der Karibik-Bösewicht Javier Bardem, Michelle Pfeiffer (Batmans Rückkehr), Ed Harris sowie zwei Söhne von Brendan Gleeson, Domhnall und Brian, in Mother! mit.

Mother! soll am 12.10.2017 in den deutschen Kinos anlaufen.

Was haltet ihr von dem Filmplakat zu Mother! ?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News