Neu bei Netflix im Juli: Der teuerste Netflix-Film des Jahres und über 40 (!) Serienstaffeln

22.06.2022 - 16:55 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
0
0
© Netflix
The Gray Man
Das Netflix-Angebot im Juli wird euch erschlagen. Ja, es geht weiter mit Stranger Things. Aber da ist noch so viel mehr. Hier ist unsere Übersicht mit allen Filmen und Serien des Monats.

Mit einem gewaltigen Schwung Serien überrollt uns Netflix im Juli. Allen voran ist da natürlich Stranger Things Staffel 4, Teil 2 bei. Ihr könnt euch aber auch, nur eine kleine Auswahl, auf neue Staffeln von New Amsterdam, Virgin River und die Premiere der neuen Resident Evil-Serie freuen.

Bei den Filmen sticht The Gray Man heraus, eine der wahrscheinlich größten Netflix-Produktionen überhaupt. Im extrem aufwendigen Actionthriller von den Avengers 4-Regisseuren Joe und Anthony Russo gerät Ryan Gosling als Profikiller ins Fadenkreuz seines eigenen Auftraggebers, als er von Chris Evans gejagt wird. Näher an einen neuen James Bond-Film kommen wir in den nächsten Jahren wohl nicht.

Schaut hier den deutschen Trailer zu The Gray Man

The Gray Man - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Alle neuen Film bei Netflix im Juli 2022

Mehr: Seht hier alle neuen Filme und Serie im Juli bei Disney+

Alle neuen Serien und Staffeln bei Netflix im Juli 2022

Netflix Comedy Specials im Juli

Die 20 besten Serienstarts im Juni: The Boys und 7 Marvel-Serien

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Juni bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind die neue MCU-Serie Ms. Marvel, das Haus des Geldes-Remake sowie die neuen Staffeln von The Boys und The Umbrella Academy.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News