Neuer TV-Spot für The Amazing Spider-Man

01.06.2012 - 09:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
4
3
In nicht mal mehr ganz vier Wochen startet das Comic-Reboot zu The Amazing Spider-Man in unseren Kinos. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr bei uns einen Blick auf den neuesten TV-Spot werfen.

Vor knapp zwei Wochen präsentierten wir euch den vierminütigen Preview-Clip zu The Amazing Spider-Man. Um euch die Wartezeit auf das in vier Wochen erscheinende Comic-Reboot zu verkürzen, zeigen wir euch heute auch noch den neuesten TV-Spot mit Spidey, Gwen & Co. In dem zeigt sich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft gewohnt düster und schlagfertig.

Doch was unterscheidet The Amazing Spider-Man von seinem Vorgänger Spider-Man mit Tobey Maguire in der Hauptrolle? Wie bekannt ist, spielt die neue Version von Regisseur Marc Webb in einem völlig anderen Marvel-Universum und gibt uns so Einblicke in ein anderes Kapitel des Teenagers Peter Parker. Die Geschichte fokussiert die High School Jahre des cleveren Schülers, der sich den Geheimnissen seiner Vergangenheit stellen muss. Anders als bei der Trilogie von Sam Raimi, hat Peter Parker in The Amazing Spider-Man nur Augen für Gwen Stacy, gespielt von der hinreißenden Emma Stone (Crazy, Stupid, Love.). Als Gegenspieler agiert Rhys Ifans, der sich nach einem gescheiterten Laborexperiment in den Lizard verwandelt. Spider-Man, verkörpert vom The Social Network -Star Andrew Garfield, wird also wieder alle Hände voll zu tun haben, um seine Angebetete und New York vor dem Abschaum der Stadt zu beschützen.

Bei uns startet die Neuauflage der Spinnensaga am 28. Juni. Dann können auch wir uns endlich davon überzeugen, ob das Reboot seinem zeitgenössischeren und düsteren Ruf gerecht wird, oder ob es vielleicht doch zu früh war, ein neues Kapitel im Leben des Spinnenmanns aufzuschlagen.

Seid ihr schon gespannt auf The Amazing Spider-Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News