Sigourney Weaver über Avatar 2 und Ghostbusters 3

19.09.2011 - 11:50 Uhr
Wird Sigourney Weaver noch einmal zu Dana Barrett?
Columbia Pictures
Wird Sigourney Weaver noch einmal zu Dana Barrett?
15
3
Nach Dan Akroyd äußert sich nun auch Sigourney Weaver über Ghostbusters 3 und erwähnt außerdem, dass Avatar 2 und 3 ebenfalls nicht auf sie verzichten müssen.

Atemlos – Gefährliche Wahrheit von John Singleton mit Oberbekleidungsverweigerer Taylor Lautner startet am 23. September 2011 in den US-Kinos und Darstellerin Sigourney Weaver macht zur Zeit die Interview-Runde. In den Fragerunden ging es jedoch weniger um ihren neusten Film und umso mehr um geplante Projekte, die Film- und Fanwelt nervöse Augenzuckungen bescheren. Wer die Filme Avatar – Aufbruch nach Pandora und Ghostbusters – Die Geisterjäger bzw. Ghostbusters 2 noch nicht gesehen hat, sollte nun eventuell aufhören zu lesen, da es zu Spoilern kommen kann.

“Niemand stirbt jemals in Science Fiction-Filmen”, erklärte Regisseur James Cameron der Darstellerin der verstorbenen Dr. Grace Augustine alias Sigourney Weaver vor Kurzem. Daher solle sie sich bereit machen für weitere Abenteuer auf Pandora, denn sie ist definitiv in Avatar 2 und Avatar 3 mit von der Partie. Die beiden Fortsetzungen sollen am Stück gedreht werden und als Veröffentlichungsdatum für Avatar 2 wird 2014 angepeilt.

Ghostbusters ist schon lange im Gespräch und alle paar Wochen tauchen neue Gerüchte zu der von vielen heiß ersehnten Fortsetzung auf. Erst vor kurzer Zeit äußerte sich Dan Aykroyd und auch Ivan Reitman hielt sich vor ein paar Monaten mit Andeutungen nicht zurück . Nun teilte Sigourney Weaver in einigen Interviews ihre Gedanken mit der Welt: “Ich muss das Skript noch lesen. Ich wurde ein paar Mal angerufen und wusste, dass sie es umschreiben und alles, was ich sagte war, dass ich hoffe, dass mein Sohn Oscar zu einem Ghostbuster herangewachsen ist und Ivan Reitman hat das bestätigt. Von allem anderen habe ich keine Ahnung. Ich hoffe, dass aus dem Projekt etwas wird, aber wir haben bereits zwei wundervolle Filme gemacht, daher wäre es in Ordnung, wenn es nicht dazu kommt.”

Zum viel diskutierten Verbleib von Co-Star Bill Murray alias Dr. Peter Venkman konnte sie nichts Konkretes sagen: “Nun, ich glaube, dass Peter Venkman tot ist. Dana ohne Peter … Ich vermute, dass sein Geist immer bei ihr ist, ob sie es mag oder nicht.”

Egal wie wir es drehen und wenden, es scheint alles auf Bill Murray hinauszulaufen, der sich jedoch äußerst bedeckt hält, was das Projekt angeht und von dem viele glauben, dass er das Skript noch nicht einmal gelesen hat. Dan Aykroyd und Sigourney Weaver haben sehr unterschiedliche Ansichten davon, was aus Ghostbusters ohne ihren ehemaligen Co-Star wird. Vorerst heißt es abwarten und Tee trinken, bis Herr Murray sich eventuell einmal selbst zu Wort meldet oder Jason Reitman und Harold Ramis mit ihren Vermutungen an die Öffentlichkeit gehen.

Freut ihr euch auf Sigourney Weavers Rückkehr in Avatar 2? Was sagt ihr zu einem eventuell Bill-Murray-losem Ghostbusters 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News