Danielle Panabaker

✶ 19.09.1987 | weiblich | 20 Fans
Beteiligt an 17 Filmen und 24 Serien (als Schauspieler/in und Lied)

Komplette Biographie zu Danielle Panabaker

Die US-amerikanische Schauspielerin Danielle Panabaker wurde als Kind bereits durch den Disney Channel bekannt und wechselte schließlich zu Filmproduktionen wie Deine, meine und unsere und Piranha 3D 2 über.

Sie wurde am 19. September 1987 als Danielle Nicole Panabaker geboren. Sie schloss die Highschool durch bemerkenswerte Benotung schneller ab, als gewöhnlich und machte ihren Abschluss im Alter von 14 Jahre. Im selben Jahr ging sie auf die University of California, wo sie ebenso gut abschnitt und sich einen Platz auf der National Dean’s List sicherte. Mit einem Diplom in Englisch in der Tasche schloss sie ihr Studium im Juni 2007 ab. Später besuchte sie ein Community College, um Schauspiel zu studieren.

Schon während ihrer Schulzeit besuchte sie Schauspiel- und Theaterkurse und nahm an Castings für Fernsehwerbung teil. Als sie sich letztendlich entschloss eine Schauspielkarriere zu verfolgen, wählte sie extra eine Universität in Los Angeles, um nebenbei zu Castings zu gehen. Mit 15 Jahren spiele sie schon in Fernsehserien wie Malcom Mittendrin, Law & Order, medium und Empire Falls mit. Kurzzeitig nahm sie an Theaterproduktionen teil, darunter eine Show der West Side Story. Ab 2005 geriet sie allerdings an internationale Kinofilme wie Sky High – Diese Schule hebt ab!, Deine, meine und unsere und Home Of The Giants. Einem jüngeren Publikum ist sie durch ihre Rollen in den Disney Channel Filmen, wie Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller, bekannt. Neben Supernatural – Star Jared Padalecki spielte sie in Freitag der 13. mit. Der Trash Horror-Film Piranha 3D 2 ließ nicht lange auf sich warten.

Bekannt für

17 Filme & 24 Serien mit Danielle Panabaker

7
Serie
The Flash
USA | 2014 - 2023
5.6
Film
Freitag der 13.
USA | 2009
6.4
Film
The Crazies
USA | 2010
5
Film
Girls Against Boys
USA | 2012
7.3
Serie
Arrow
USA | 2012 - 2020
7.1
Serie
Shark
USA | 2006 - 2008

Danielle Panabaker: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren