6.4

The Crazies

Kinostart: 27.05.2010 | USA (2010) | Thriller, Horrorfilm | 97 Minuten | Ab 18

The Crazies ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Breck Eisner mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell.

In dem Remake The Crazies muss Timothy Olyphant sich und seine schwangere Frau Radha Mitchell vor Zombies in Sicherheit bringen.

Aktueller Trailer zu The Crazies

Komplette Handlung und Informationen zu The Crazies

Handlung von The Crazies
Eigentlich ist Ogden Marsh die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich grüßen. Doch eines Tages ändert sich alles. Wieso läuft plötzlich Rory Hamill (Mike Hickman) mit einer Schrotflinte über das Baseballfeld? Und wieso tötet der angesehene Bürger Bill Farnum (Brett Rickaby) seine Familie und fackelt dann seine Farm ab?

Bevor Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und seine schwangere Frau Judy (Radha Mitchell) auch nur darüber nachdenken können, sind die Verrückten – die “Crazies” – schon überall. Nun suchen die letzten Verschonten einen Ausweg aus der Hölle, während die mörderischen Bestien im Schatten der einstigen Idylle lauern.

Hintergrund & Infos zu The Crazies
The Crazies von Breck Eisner, der für Filme wie Sahara - Abenteuer in der Wüste und The Last Witch Hunter bekannt ist, ist das Remake des Horrorfilms Crazies (Regie: George A. Romero) aus dem Jahr 1973. In der Neuverfilmung übernimmt Timothy Olyphant die Hauptrolle. Der Schauspieler war bereits in Filmen wie Stirb langsam 4.0 zu sehen. (JM/MP)

Schaue jetzt The Crazies

5 Videos und 20 Bilder zu The Crazies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Crazies

6.4 / 10
5.663 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
60

Nutzer sagen

Lieblings-Film

36

Nutzer sagen

Hass-Film

284

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

220

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare