?

A.S. - Gefahr ist sein Geschäft

Deutschland (1995) | Thriller, Kriminalserie

A.S. - Gefahr ist sein Geschäft ist eine Thriller aus dem Jahr 1995 mit Klaus J. Behrendt und Leonard Lansink.

Alexander Stein, von Freunden kurz A.S. genannt, ist Privatdetektiv. Er wäre auch ein guter Polizist geworden, doch seine Methoden sind zu unkonventionell. Zu seinem Job kam er eher zufällig, indem er einigen Freunden aus der Patsche geholfen hat. Dass er dabei manchmal die Grenzen der Legalität überschreitet, bereitet ihm kaum Probleme - so lange es die Richtigen, die Verbrecher, erwischt. Die Frau an seiner Seite ist Sonja Hersfeld.

Komplette Handlung und Informationen zu A.S. - Gefahr ist sein Geschäft

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt A.S. - Gefahr ist sein Geschäft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A.S. - Gefahr ist sein Geschäft

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren