?

Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen

USA (2005) | Drama, Kriminalserie
Originaltitel:
Blind Justice

Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen ist eine Drama aus dem Jahr 2005 mit Ron Eldard und Marisol Nichols.

Während einer Schießerei verliert der New Yorker Detective Jim Dunbar sein Augenlicht, weil sein Kollege ihn im Stich lässt. Doch er gibt nicht auf und kehrt gegen die Widerstände seiner Kollegen und die Zweifel seiner Frau zurück zu seinem Job - vertrauend auf seinen seit dem Unfall geschärften Instinkt. Obwohl die Medien Jim zum Helden gemacht haben, stößt er auf seiner Dienststelle immer wieder auf Misstrauen bei den Kollegen und muss sich mit jedem Fall aufs Neue beweisen.

Komplette Handlung und Informationen zu Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
DramaKriminalserie

Schaue jetzt Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blind Justice - Ermittler mit geschärften Sinnen

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren