6.7

Hätte ich dich nicht getroffen ...

Spanien (2018) | Thriller, Science Fiction-Serie | 1 Staffel
Originaltitel:
Si no t'hagués conegut

Thriller mit Pablo Derqui und Andrea Ros.

In der spanischen Science-Fiction-Serie Hätte ich dich nicht getroffen ... verliert Eduard seine Familie bei einem Unfall. Daraufhin reist er in eine alternative Realität, in der er seine Frau nie kennengelernt hat und ihr der grauenvolle Tod erspart bleibt.

Aktueller Trailer zu Hätte ich dich nicht getroffen ...

Komplette Handlung und Informationen zu Hätte ich dich nicht getroffen ...

Eduard (Pablo Derqui) verliert durch einen tragischen Unfall seine gesamte Familie. Danach reist er in eine alternative Realität und sorgt dafür, dass er seine Frau nie kennenlernt. So möchte er ihren Tod verhindern. Denn er geht davon aus, dass er an ihrem Ableben Schuld trägt. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht... (MW/ MK)

Schaue jetzt Hätte ich dich nicht getroffen ...

Alle Staffeln von Hätte ich dich nicht getroffen ...

1 Video und 7 Bilder zu Hätte ich dich nicht getroffen ...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hätte ich dich nicht getroffen ...

6.7 / 10
36 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren