Originaltitel:
Man vs Bee

Komödie von Rowan Atkinson und William Davies mit Rowan Atkinson und Jing Lusi.

Die Comedy-Serie Man vs Bee wurde von Rowan Atkinson und Johnny English-Autor William Davies entwickelt. Darin spielt Atkinson einen Mann namens Trevor, der auf ein luxuriöses Haus aufpassen soll und sich bald im Krieg mit einer nervigen Biene befindet.

Aktueller Trailer zu Man vs. Bee

Komplette Handlung und Informationen zu Man vs. Bee

Ein Mann namens Trevor (Rowan Atkinson) hat gerade einen neuen Job bei der Firma House Sitters Deluxe bekommen. Für diese soll er nun auf ein riesiges und luxuriöses Anwesen aufpassen. Der Job scheint für Trevor ein simpler und einfacher zu sein. Doch schon bald wird er zum katastrophalen Albtraum. als ein ungebetener Gast auftaucht: eine nervige Biene. Trevor will diese Hummel mit allen Mitteln vertreiben. Das Resultat: ein infernales Chaos und pure Zerstörung.

Hauptcharaktere von Man vs Bee

Trevor Bingley (Rowan Atkinson) ist ein Mann, dessen Leben an einem Tiefpunkt angelangt ist, nachdem seine Ehe mit Jess (Claudie Blakley) in die Brüche gegangen ist. Seiner Tochter Maddy (India Fowler) will Trevor beweisen, dass er ein guter und zuverlässiger Vater sein kann. Er nimmt einen neuen Job an, um einen gemeinsamen Urlaub mit seiner Tochter unternehmen zu können.

Nina (Jing Lusi) und Christian (Julian Rhind-Tutt) sind verheiratet und besitzen ein prachtvolles Anwesen, voller wertvoller Kunstgegenstände. Ninas größte Angst ist jedoch, dass in ihrer Abwesenheit ihrem geliebten Hund Cupcake etwas passieren könnte.

Hintergrund & Infos zu Man vs Bee

Die Comedy-Serie Man vs Bee wurde von Rowan Atkinson und William Davies kreiert. Es ist für die beiden bereits die vierte gemeinsame Zusammenarbeit nach Johnny English - Der Spion, der es versiebte, Johnny English 2 - Jetzt erst recht und Johnny English - Man lebt nur dreimal. Man vs Bee ist eine Shortform-Serie, deren insgesamt neun Episoden eine kurze Laufzeit zwischen 10 und 19 Minuten haben. Die Serie feierte ihre Premiere am 24. Juni 2022 auf Netflix. (MW)

Schaue jetzt Man vs. Bee

Alle Staffeln von Man vs. Bee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Man vs. Bee

6.2 / 10
304 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

33

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren