Ioosh698

Ioosh698 aus Westeros heißt Basti, ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1270 Filme bewertet und legendäre 801 Kommentare geschrieben. Er liebt Filme und das Entdecken neuer Genre, Regisseure und Schauspieler. Zu seinen Lieblingsregisseuren zählt er Martin Scorsese, Ingmar Bergman, Stanley Kubrick, Quentin Tarantino und Christopher Nolan. Seine beiden absoluten Lieblingsfilme sind AMERICAN BEAUTY und LOST IN TRANSLATION, die seine Sicht auf die Dinge des Lebens maßgeblich verändert haben. Im Serienbereich ist er ein großer Fan von GAME OF THRONES, BREAKING BAD und SONS OF ANARCHY. Zu seinen liebsten Schauspielern gehören Robert De Niro, Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Michael Fassbender, Kevin Spacey, Al Pacino und Jack Nicholson. Auf weiblicher Seite hat er eine Schwäche für Julianne Moore, Emma Stone und Scarlett Johansson. Neben Filmen ist er ein großer Fußballfreak (HSV und ManCity), interessiert sich für Geschichte und hegt eine ungeheure Leidenschaft für (Rock)Musik, ganz besonders für OASIS und natürlich Mehr


Filme, die Ioosh698 mir empfehlen würde

Filme, die Ioosh698 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Jojo Rabbit Jojo Rabbit Neuseeland/USA/Tschechien · 2019
Oasis: Supersonic Oasis: Supersonic Großbritannien · 2016
La La Land La La Land USA · 2016
Ex Machina Ex Machina Großbritannien · 2014
Her Her USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von Ioosh698