Midnight, Texas ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Mark Hentemann und Monica Breen mit François Arnaud und Dylan Bruce.

Midnight, Texas ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Romanreihe von Charlaine Harris basiert. Irgendwo zwischen True Blood und Twin Peaks erzählt Midnight, Texas die Geschichte einer Kleinstadt, in der Vampire, Hexen, Werwölfe und Engel Seite an Seite mit ganz normalen Menschen leben. 

Aktueller Trailer zu Midnight, Texas

Komplette Handlung und Informationen zu Midnight, Texas

Midnight, Texas entführt in eine faszinierende Welt, in der übernatürliche Wesen Seite an Seite mit den Normalsterblichen leben. Als Protagonist der Geschichte ist der charmante Manfred Bernardo, der als Medium fungiert und tote Menschen sehen kann. Er ist frisch in die titelgebende Kleinstadt gezogen und muss schnell feststellen, dass hier nichts ist, wie es scheint. Vampire, Werwölfe, Hexen und Engel treiben ihr Unwesen in den Straßen und jeder Bewohner hat ein düsteres Geheimnis zu verbergen.

Hauptcharaktere von Midnight, Texas

Manfred Bernardo (François Arnaud) ist ein charmanter junger Mann, der sich gerne auch sarkastisch gibt und darüber hinaus als Medium fungiert. Dadurch kann er den Kontakt mit den Geistern aus dem Jenseits aufnehmen, inklusive dem seiner toten Großmutter.

Bobo Winthrop (Dylan Bruce) arbeitet als Pfandleiher und besitzt eine bewegte Vergangenheit, über die er nur ungern spricht. Im Kern ist Bobo aber ein guter Mensch, der alles für seine Nachbarn tun würde - egal, ob menschlich oder übermenschlich. 

Fiji Cavanaugh (Parisa Fitz-Henley) wirkt auf den ersten Blick sehr unscheinbar, in Wahrheit ist sie allerdings eine Hexe. Sie betreibt einen kleinen Shop in Midnight und ist heimlich in Bobo verliebt. Außerdem hat sie eine Katze namens Mr. Snuggly.

Olivia Charity (Arielle Kebbel) bewegt sich am liebsten unerkannt durchs Land, um ihre Missionen adäquat auszuführen. Olivia ist nämlich eine Auftragskillerin und genießt den Ruf, die Beste in ihrem Fach zu sein. So soll es auch in Zukunft bleiben. (MH)

Schaue jetzt Midnight, Texas

Alle 2 Staffeln von Midnight, Texas

Bestzung & Crew von Midnight, Texas

Cast
Crew
Manfred Bernardo
Bobo Winthrop
Fiji Cavanaugh
Joe Strong
Lemuel Bridger
Rev. Emilio Sheehan
Mr. Snuggly
Shawn Lovell
Madonna Reed
Officer Tina Gomez
Melanie Pratt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Midnight, Texas

6.2 / 10
27 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

39

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren