?

The One Piece

Japan (2024) | Anime, Abenteuerserie

Anime.

Mit The One Piece legen Netflix und die Animationsschmiede Wit Studio Eiichiro Oda Manga-Reihe über den Piraten Monkey D. Ruffy und seine Crew als Anime-Serie neu auf. Das Anime-Remake erzählt die Geschichte nochmal von Anfang an, beginnend mit der Eastblue-Saga.

Komplette Handlung und Informationen zu The One Piece

Monkey D. Ruffy, ein Junge aus dem Windmühlendorf im Eastblue, hat einen großen Traum. Eines Tages will er der König der Piraten werden. Dafür muss er allerdings das One Piece finden. Dies ist ein legendärer Schatz des früheren Piratenkönigs Gol D. Roger. Vor einigen Jahren wurde dieser von der Weltregierung öffentlich hingerichtet. Vor seinem Tod verkündete Roger jedoch der Welt, dass er seinen größten Schatz irgendwo auf den Weltmeeren versteckt hat. Die Suche nach dem One Piece läutete ein neues Zeitalter der Piraterie ein.

Die junge Freibeuter Monkey D. Ruffy besitzt nicht nur eine große Leidenschaft für die Erfüllung seines Traums. Er hat auch einen entscheidenden Vorteil gegenüber vielen anderen Piraten. Schon als Kind aß er von einer mysteriösen Teufelsfrucht, die ihm übernatürliche Fähigkeiten verlieh. So kann er dank der Gum-Gum-Frucht seinen Körper wie Gummi verformen. Mit dieser Kraft einhergeht aber auch ein Flucht: Ruffy kann nicht mehr schwimmen und wird von Meerwasser geschwächt.

Bevor Ruffy allerdings die Suche nach dem One Piece beginnen kann, braucht er zuerst eine Crew und ein Piratenschiff, um die gefährlichen Wasser der Grandline besegeln zu können. Auf seiner Reise durch das Eastblue lernt Ruffy dabei neue Menschen kennen, die sich seiner Strohhutbande anschließen. Dazu zählen der Schwertmeister Lorenor Zorro, die Kartografin und Navigatorin Nami, der Waffenspezialist Lysop sowie der Schiffskoch Sanji.

Hintergrund & Infos zu The One Piece

One Piece ist eine von Mangaka Eiichiro Oda erschaffene Manga-Reihe, die seit 1997 fortlaufend erscheint. Seit 1999 läuft zudem mit One Piece eine Anime-Umsetzung der Vorlage, die zudem zahlreiche TV- und Kinofilme hervorbrachte. Im Jahr 2023 erschien bei Netflix mit One Piece die erste Live-Action-Adaption des Stoffes.

Anlässlich des 25. Jubiläums des Anime, produziert das japanische Wit Studio (Attack on Titan und Spy x Family) eine Neuauflage von One Piece in Form einer neuen Anime-Serie. Unter dem Titel The One Piece wird das Anime-Remake voraussichtlich 2024 bei Netflix an den Start gehen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt The One Piece

Alle Staffeln von The One Piece

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The One Piece

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren