Up All Night ist eine Komödie aus dem Jahr 2011 mit Christina Applegate und Maya Rudolph.

Die Sitcom verfolgt die frisch gebackenen Eltern Reagan und Chris. Während Chris im Vaterschaftsurlaub ist, muss sich TV-Produzentin Reagan nicht nur mit dem Familienzuwachs, sondern auch mit ihrer Freundin und Kollegin Ava herumschlagen.

Aktueller Trailer zu Up All Night

Komplette Handlung und Informationen zu Up All Night

Reagan und ihr Ehemann Chris haben sich entschlossen, Eltern zu werden. Doch als die süße Amy auf der Welt ist, geht das Chaos erst richtig los. Reagan möchte so schnell wie möglich wieder zurück auf ihre Arbeit gehen, denn sie arbeitet als erfolgreiche Produzentin der Talkshow ihrer besten Freundin Ava Alexander. Chris beschließt deshalb, zu Hause zu bleiben und sich um Amy zu kümmern. Schon bald müssen beide feststellen, dass ein Baby alles verändern kann. Während Chris seine Qualitäten als Hausmann entdeckt wird Reagan klar, dass die Familie wichtiger ist als die Karriere.

Hauptcharaktere von Up All Night

Reagan Brinkley (Christina Applegate) ist die Produzentin der ‘Ava Show’, einer Talkshow moderiert von Reagans bester Freundin Ava Alexander. Karriere ist wichtig für Reagan, auch wenn sie schon nach kürzester Zeit merkt, dass die Familie immer an erster Stelle steht. Sie ist entschlossen, trotz Amy weiterhin die amüsante Seite des Lebens mit ihrem Ehemann Chris auszuleben.

Chris Brinkley (Will Arnett) ist Reagans Ehemann und Amys Vater. Chris hat früher als Anwalt gearbeitet, sich allerdings dazu entschlossen, seinen Job aufzugeben, um bei Amy zu Hause zu bleiben, damit Reagan die Karriereleiter aufsteigen kann. Dort muss er sich erst einmal an einige neue Aufgaben gewöhnen.

Ava Alexander (Maya Rudolph) ist Reagans beste Freundin und die Moderatorin ihrer eigenen Show. Was sie von Amy halten soll, weiß sie noch nicht, denn eigentlich kann Ava nichts mit Babys anfangen. Doch auch sie wird Amy schon bald ins Herz schließen.

Missy (Jennifer Hall) ist Avas Assistentin bei der ‘Ava Show’ und versucht sie bei allen wichtigen Dingen zu unterstützen.

Hintergrundinfos zu Up All Night

Die NBC Comedyserie Up All Night wurde von Emily Spivey erfunden, die normalerweise als Schreiberin für die Show Saturday Night Live arbeitet. Sie befand sich damals in einer ähnlichen Situation wie Reagan und wandelte ihre Geschichte zu einer Comedyserie.

Im Mai 2012 wurde Up All Night um eine zweite Staffel verlängert. Als die Einschaltquoten allerdings nachließen, wollte man die Serie von einer Single-Kamera-Show zu einer Multi-Kamera-Sitcom umstrukturieren. Kurz nach dieser Bekanntgabe, verkündete Christina Applegate, dass sie die Serie verlassen werde, weshalb man die Serie nach Ende der zweiten Staffel einstellte.

Schaue jetzt Up All Night

Alle 2 Staffeln von Up All Night

1 News zu Up All Night

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Up All Night

6.2 / 10
30 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren