Gnislew

user content

Gnislew aus Düsseldorf ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1089 Filme bewertet und legendäre 856 Kommentare geschrieben. Filme sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Dabei bin ich nicht auf ein Genre eingefahren, sondern wirklich für alles offen. Ob nun expertimenteller Kunstfilm oder Hollywoodaction. Natürlich habe ich auch meine filmischen Vorlieben und meine Liebe zu kleineren, oft unbekannteren Produktionen entdeckt. Mehr


Gästebuch

Theokrat

Danke für die Annahme!

damian.thorne.3

Du kennst auch den Barbarenfilm: "Barbaren-Stärker als Feuer und Eisen" oder ?

Drehmumdiebolzen

Bei 80% vom MP Indikator und der grundsympathischen Einstellung, filmtechnisch vollkommen für alles offen zu sein (was ich ebenso halte) fühlt man sich zu einer Anfrage inspiriert ;)

ncstarbuck

He Michael, lang ist's her, die alte Sneak-Zeit. Aber wie ich sehe, gehst Du immer noch?
Hätt nicht gedacht, dass wir nur auf 35% Gemeinsamkeit kommen, aber immerhin bekommt Rocky von uns beiden 10 Punkte, dafür ernte ich nämlich sonst immer nur schiefe Gesichter und Spott :-) Aber ich liebe diesen Film...
Btw, DU musst dir unbedingt mal beizeiten die Serie "Community" anschauen, für Film- und TV-Geeks das absolute Muss. Ehrlich..

Für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=kygl3yMshQA
Und Original Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=fbe12osSrH8

Tyler Durden 80

Würde mich freuen, wenn du an nimmst :)

_Garfield

"The Dark Knight" und "Wall-E" als Lieblingsfilme, das zeugt von einem facettenreichen Filmgeschmack :)
Also gleich mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :)

Liebe Grüße

JohnnyKee

Deine Profilbeschreibung könnte auch auf mich zutreffen.
Hervorragend ;))

Ricco503

Hallo Michael,

Bist von den Kritikern einer der besten hier auf Moviepilot, vorallem die Art und Weise in der du auch weniger gute Filme kritisierst ist wie ich finde wesentlich respektvoller und präziser als bei anderen. Darüber hinaus 78% Übereintstimmung;). Würde mich freuen wenn du den Antrag annimmst.
Grüße

riseoner

Hallo,
würd mich sehr freuen, wenn du bestätigst, weil ich ein großer Fan deines Filmgeschmack und deiner äußerst gelungenen Kritiken bin! :)

horro

Darf ich von deinen treffenden Kommentaren profitieren? Würd mich freuen mehr von dir zu lesen!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.