Gnislew

Gnislew aus Mettmann ist 38 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1207 Filme bewertet und legendäre 986 Kommentare geschrieben. Filme sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Dabei bin ich nicht auf ein Genre eingefahren, sondern wirklich für alles offen. Ob nun expertimenteller Kunstfilm oder Hollywoodaction. Natürlich habe ich auch meine filmischen Vorlieben und meine Liebe zu kleineren, oft unbekannteren Produktionen entdeckt. Mehr


Filme, die Gnislew mir empfehlen würde

Filme, die Gnislew hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Alles steht Kopf Alles steht Kopf USA · 2015
Die Muppets Die Muppets USA · 2011
Inception Inception USA · 2010
The American Nightmare The American Nightmare USA/Großbritannien · 2000

Alle Filmempfehlungen von Gnislew

Gästebucheinträge

  • Hab dich!^^

    • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

      • Hä, sind wir hier nicht schon befreundet gewesen?
        Oder bringe ich da jetzt was mit der Blogosühäre bzw. podcast-Kommentarsektionen durcheinander?
        Wie auch immer, auf jeden Fall sehr gerne angenommen :)

        • Danke für die Annahme!

          • Du kennst auch den Barbarenfilm: "Barbaren-Stärker als Feuer und Eisen" oder ?

            • Bei 80% vom MP Indikator und der grundsympathischen Einstellung, filmtechnisch vollkommen für alles offen zu sein (was ich ebenso halte) fühlt man sich zu einer Anfrage inspiriert ;)

              • He Michael, lang ist's her, die alte Sneak-Zeit. Aber wie ich sehe, gehst Du immer noch?
                Hätt nicht gedacht, dass wir nur auf 35% Gemeinsamkeit kommen, aber immerhin bekommt Rocky von uns beiden 10 Punkte, dafür ernte ich nämlich sonst immer nur schiefe Gesichter und Spott :-) Aber ich liebe diesen Film...
                Btw, DU musst dir unbedingt mal beizeiten die Serie "Community" anschauen, für Film- und TV-Geeks das absolute Muss. Ehrlich..

                Für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=kygl3yMshQA
                Und Original Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=fbe12osSrH8

                • Würde mich freuen, wenn du an nimmst :)

                  • "The Dark Knight" und "Wall-E" als Lieblingsfilme, das zeugt von einem facettenreichen Filmgeschmack :)
                    Also gleich mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :)

                    Liebe Grüße

                    • Hallo Michael,

                      Bist von den Kritikern einer der besten hier auf Moviepilot, vorallem die Art und Weise in der du auch weniger gute Filme kritisierst ist wie ich finde wesentlich respektvoller und präziser als bei anderen. Darüber hinaus 78% Übereintstimmung;). Würde mich freuen wenn du den Antrag annimmst.
                      Grüße