aggrotainment

aggrotainment aus Ulm ist 37 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2131 Filme bewertet und legendäre 915 Kommentare geschrieben. Er ist der Überzeugung, dass man Filme nicht unterbrechen darf. Weder für den Gang auf die Toilette noch zum Kühlschrank. Ein Film muss in einer einzigen Sitzung gesehen werden - nur so kann das Gesamtwerk den gewünschten Eindruck auf den Zuschauer entfalten. Er liebt Filme mit Überlänge, denn für ihn gibt es nichts schöneres als Schönes, schön lange zu tun. Mehr


Filme, die aggrotainment mir empfehlen würde

Filme, die aggrotainment hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Scarface Scarface USA · 1983
Cinema Paradiso Cinema Paradiso Italien/Frankreich · 1988
Civil War Civil War USA/Großbritannien · 2024

Alle Filmempfehlungen von aggrotainment