strangelet

strangelet aus München heißt Björn, ist 40 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1205 Filme bewertet und legendäre 654 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hui, wir waren hier schonmal befreundet. Immer diese "Neuanmeldungen" aber auch. Na gut, bin schon wieder ein Jahr hier, aber trotzdem. Durch deinen Kommentar zu Smaragdgrün ist mir aufgefallen, dass ich deine frotzelnde Art vermisst habe. (Wieder) Freunde?

    • Hallo, Björn.
      Ein Grußwort von mir auf die Schnelle.
      Du hast einen sehr interessanten, weil abwechslungsreichen Filmgeschmack.
      Da ist von erstklassigen Werken wie "The Big Short" bis hin zu "Bad Neighbours" alles dabei. Sehr sympathisch.

      • Du würdest mir 5 Filme empfehlen, von denen ich dann etwa einen länger als 5 Min. ansehen würde/ könnte, aber die, welche du nicht magst und wortreich schnaubend abservierst, die werde ich mit Begeisterung betrachten, "venceremos" ,.! eventuell!

        • Du würdest mir 5 Filme empfehlen von denen ich noch nie was gehört habe und von denen interessieren mich 4. vielen Dank :)

          2
          • vielen dank für's annehmen der anfrage.
            ich wünsche dir einen angenehmen sommer & eine gute zeit bei den filmen und serien deiner wahl.

            • Hallöchen.
              Bin über deinen vorzüglichen Kommentar zu "Mathilde" auf dein Profil gestolpert und fand hier noch einige mehr ähnlich trefflicher vor.
              Lasse mal eine unverbindliche Anfrage da.
              LG

              • trefflich, lieber strangelet, ihr kommentar zu meinem social-network-komentar aber wer indien als lieblingsfilm hat, dem sende ich eine anfrage, es grunzt und grüßt das schwein!