Sozionaut

user content

Sozionaut hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1261 Filme bewertet und legendäre 548 Kommentare geschrieben. Ich bin kein Filmkritiker, einer dieser verbalgeilen Worteficker. Ich schreibe meine Meinung darüber, wie ein Film auf mich gewirkt hat frei aus der Leber heraus und orientiere mich nicht an Kriterien der Filmhochschule. Was ich schreibe gebe ich dem Markt der Meinungen preis, nehme jeder davon, was er mag und wenn nicht, scheiß der Hund drauf... Mehr


Gästebucheinträge

  • Wie du siehst bin ich immer noch hier und du bist in meiner Liste, mein Freund ;) Vergiss die Sache mit den Büchern nicht^^

    • Meine Bewertung der Men in Black Filme ist eher von anderen Körperteilen als vom Kopf bestimmt, mein Freund :D Jones und Smith sehen im Anzug einfach zu gut aus^^

      • Na ja, "Zombies from Outer Space" ist bestimmt auch ein toller Film.

        • Ok, ich trau mich alles, aber nicht, deine telephatischen Fähigkeiten in Zweifel zu stellen.

          Ach ja: Schau "Outer Space"!

          • Yuri? Hab ich was verpasst?

            • Oh, mit welch unsagbarer Genugtuung ich doch deine Worte vernehme, werter Herr, dass ich einem fanatischen Filmfan seine von diabolischen und missratenen Filmen getrübten Augen doch noch öffnen konnte, auf dass das helle Licht der infernalen Genialitäten von einem cineastisch wahrhaftig phänomenalen Kunstfilm (näHmlich Transformers) dir die Augen verbrenne!
              Übrigens: Scheinbar bist du der japanischen Sprache mächtig.
              Oh edler Herr, wie kommt das, wenn ich euch jene Frage stellen darf?

              • bist du auchn filmkritika?
                findsch qail

                • Guten Tag.

                  • Du scheinst kaum etwas von Filmen zu verstehen. Filme brauchen weder Dialoge noch Inhalt, sie brauchen Autos, Explosionen und hübsche Frauen. Deshalb ist "Transformers" auch der beste Film aller Zeiten. Und niemand mag Filme in Schwarz-Weiß. Du solltest vielleicht etwas höflicher sein. Egal wie provokant und ignorant dir manche Meinung auch vorkommen mag, man sollte stets auf eine gewisse Höflichkeit achten. 나는 최선을 다하길 바래

                    • Lieber Freund, da hast Du wirklich recht! Unser Austausch sollte auch auf MP nicht allzu wortkarg ausfallen ;) Ich danke dir außerdem sehr für ern Filmtipp, werd ihn mir gleich mal reinziehen und mich dann ausführlich äußern. Und vergiss nicht, bei mir teht immer ein geistiges Gebräu für dich bereit!

                      Dicke Umarmung zurück :)