Sozionaut

Sozionaut hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1368 Filme bewertet und legendäre 576 Kommentare geschrieben. Ich betrachte mich nicht als Filmkritiker im herkömmlichen Sinne, da ich nicht nach den konventionellen Kriterien einer Filmhochschule urteile. Mein Ansatz besteht darin, meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen zu einem Film unverfälscht und spontan mitzuteilen, ohne mich von akademischen Standards beeinflussen zu lassen. Meine Bewertungen teile ich offen auf dem Markt der Meinungen mit, jeder kann davon nehmen, was ihm zusagt. Falls nicht, ist das ebenso in Ordnung – jeder hat seine eigenen Vorlieben und Präferenzen. Mehr


Filme, die Sozionaut mir empfehlen würde

Filme, die Sozionaut hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Nachtblende Nachtblende Frankreich · 2010
Der phantastische Planet Der phantastische Planet Frankreich/Tschechien · 1973
Und dann der Regen Und dann der Regen Mexiko/Spanien/Frankreich · 2010

Alle Filmempfehlungen von Sozionaut