BattlemasterIZ - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+92 Kommentare
-
RipleyRipley ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Andrew Scott und Dakota Fanning.+30 Kommentare
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+24 Kommentare
-
RentierbabyRentierbaby ist eine Drama aus dem Jahr 2024 mit Richard Gadd und Jessica Gunning.+16 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Furiosa: A Mad Max Saga176 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom108 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die98 Vormerkungen
Alle Kommentare von BattlemasterIZ
Ordentliche Sammlung! :D
Tragisch, Herzerwärmend und voller Liebe ist
- Kikujiros Sommer, und wenn du bock auf
- Interstellar - hast, unbedingt anschauen der ist auch excellent in diesen Dingen, auch sehr emotional wie ich finde.
Vor allem aber auch Die französische Riege hier ist toll, kenne diese hier und würde sie auch glatt weiterempfehlen. Sind auch verschieden.
- Léon - Der Profi
- Nur die Sonne war Zeuge
- Belle de jour - Schöne des Tages
- Der eiskalte Engel
PS: Hast ja wirklich guten Film-geschmack, wirklich was ärgerliches ist in dieser liste bestimmt nicht. Aber mich wundert es, das etwas wenig Gangster und Horror vorhanden sind, da bist du ja auch gern (In den Genres).
Danke für Die "101"er Listen. Das sind starke Listen :) Hier im Sci-Fi Bereich ( Yeah Science-Fiction :D ) sind sogar noch einige Werke bei von denen ich nie was Gehört habe :)
Trifft auch meinen Geschmack, großartige Darsteller.
Die Namen wie David Tennant, Ian Somerhalder, Alex O'Loughlin & Scott Caan sind mir zwar noch nicht so bekannt, aber vielleicht wird das ja noch ;)
Na das sind mal Filme mit Energie, Tolle Liste.
Cameron & Spielberg sind 2 mal vertreten, das sind aber auch "Blockbuster" Legenden.
Sehr schöne Idee :)
Beste Filme:
1. Taxi Driver
2. Casino
3. Der Pate 2
4. GoodFellas
5. Es war einmal in Amerika
Beste Performance:
1. Taxi Driver
2. Casino
3. Wie ein wilder Stier
4. Heat
5. Der Pate 2
Strange Days & Westworld sind sau Spannend, Lautlos im Weltraum hat nen tollen Charme und Looper ist mit The Avengers und Cloud Atlas einer meiner Sci-Fi Highlights des Kinojahres 2012 gewesen
Klasse Sci-Fi Listen hast du :)
Hier kann ich auch noch schön erkunden und Sichten. Ein großartiges Genre
Tolle Liste, auch wenn mich ich die 5er Bewertung für Chungking Express etwas traurig macht ;). Ich kann dir da den Film Kikujiros Sommer wärmstens empfehlen. ("ein ganz klasse japanischer Roadmovie") Von und mit Takeshi Kitano. Mit dem hast du ja auch schon Hana-bi - Feuerblume, geschaut.
Bellflower scheint noch nicht allzu bekannt hier, gleich mal Vorgemerkt :)
Und Das Rango mit drinne ist freut mich :) Das echt nen cooler Animations Film
Tolle Numero Uno, Die "basterds" sind klasse :)
Das mal eine Klasse Liste :)
Magnolia, Cronos und Ratcatcher fehlen mir noch, muss ich dann noch nachholen...
Tolle Liste :)
PS: Hast nur das Science-Fiction Werk Looper vergessen! ;)
Starke Liste, tolle Idee, die werde ich in geraumer Zeit auch mal in Angriff nehmen :)
Gute Liste - Der hat bestimmt noch nie einen schlechten Film gedreht. Mir gefällt bisher jeder Film von ihm. Deine Nr. 1, Hereafter & J. Edgar. fehlen mir noch. Da habe ich noch bisl nachzuholen :)
Coole Idee, geile Liste - so eine muss ich mir auch mal zusammenstellen :)
Die Resi-Tante raus ;) (ich liebe das Spiel aber die Filme sind nicht so mein Ding)
Aber Prinzessin Fiona in der Liste ist ja mal richtig crank ;D - Das gefällt mir
Top Liste, mit einer ultracoolen Number1 :)
Ausgerechnet deine NR.1 . "Die Unzertrennlichen" kenne ich noch nicht ;D
Tolle Liste
Lady Vengeance & The Fog find ich richtig gut, mal gucken wie deine Wertung ausfällt
Tolle Liste - Dario Argento & Lucio Fulci, zwei echte Horrorkünstler - Da fehlen mir noch einige Werken. Michele Soavi´s - Aquarius - Theater des Todes hab ich neulich günstig bekommen. Mal schauen was mich dort erwartet.
Death Proof und Planet Terror sind echte Perlen in diesem Bereich. Black Dynamite sieht sehr interessant aus - gleich mal vorgemerkt :)
Tolle Liste - würde bei mir ähnlich aussehen :-)
Mir ist aufgefallen das Total Recall, 1984, Fahrenheit 451 und THX 1138 von dir noch garnicht Bewertet sind, obwohl sie auf der Liste stehen (drei davon müssen bei mir auch noch nachgeholt werden)