FlintPaper

user content

FlintPaper ist 28 Jahre alt. FlintPaper hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1318 Filme bewertet und legendäre 709 Kommentare geschrieben. Flint Paper guckt alles im O-Ton und so uncut wie möglich. Außerdem benutzt er die Bezeichnung Trash etwas zu häufig. Serien werden generell erst bewertet, wenn sie zu Ende gesehen sind und nicht schon nach der ersten Folge oder so. Mehr


Gästebucheinträge

  • Dem was ich von dir lese entnehme ich, das auch du Fan von alten, handgemachten Actionfilmen bist. Außerdem sind Spiel mir das Lied vom Tod (der epischste Film aller Zeiten) und Alien (der beste Ridley Scott Film) in deiner Lieblingsfilmliste.
    Da lasse ich dir gerne eine Anfrage da!

    • Blade Runner als Lieblingsfilm und 79%,daher Anfrage=)!

      • Hey Flintpaper,
        habe mir gerade deine Kritik zu Dolphs Kracher "Escape" sehr amüsiert reingezogen.
        Würde sehr gerne mehr von dir lesen. Freunde?

        Beste Grüße
        Rolf

        • Schöne Kommentare von dir und hohe Übereinstimmungen, da lasse ich mal ne Anfrage da :)

          • Da dein finaler Filmgeschmack trifft und du, ähnlich wie ich, für jedes mal "Trash" 'ne Mark ins Sparschwein werfen kannst um es platzen zu lassen, lasse ich dir eine Anfrage da.
            Oliver

            • Mir ist gerade aufgefallen, dass wir zu 77% auf gleicher Linie liegen - möchte man aufgrund unserer Konversation im Forum gar nicht meinen! ;)

              • Ehrlich gesagt wollte ich dir erst nur eine Anfrage sende, damit du mir Neon Genesis Evangelion erklärst, aber anscheinend schreibst du auch ziemlich gute Kommentare, also - Freunde? :)

                • Habe Mononoke vor ein paar Monaten fertig geschaut. Falls du es noch nicht getan hast: Tu es unbedingt!! Und Serial Experiments Lian steht als nächstes an, da hab ich schon die erste Folge hinter mir :-)
                  Du musst wissen, dass ich manchmal ewig lange brauche, um selbst die kürzeste Serie zu beenden...

                  • Hallo!
                    Verfolge deine Kommentare schon lange und finde deinen Filmgeschmack sehr interessant (ich muss gestehen, ich habe noch viel zu wenig Animes gesehen). Du wirkst jedenfalls sehr sympathisch und ich würde mich freuen, wenn du meine Anfrage annimmst. Die niedrige Übereinstimmung kümmert mich da nicht.
                    Man liest sich! :)
                    LG

                    • Endlich mal wieder jmd, der auch Animes shaut, die mir gefallen xD. Kein Mainstream, aber objektive Bewertung. Gefällt mir mehr als gut :D. Ausgezeichnete Kommentare, aber nicht immer deiner Meinung :P.
                      Ich lass dir mal einen Freundschaftsanfrage da.