FlintPaper

user content

FlintPaper ist 30 Jahre alt. FlintPaper hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1542 Filme bewertet und legendäre 985 Kommentare geschrieben. Flint Paper guckt alles im O-Ton und so uncut wie möglich. Außerdem benutzt er die Bezeichnung Trash etwas zu häufig. Serien werden generell erst bewertet, wenn sie zu Ende gesehen sind und nicht schon nach der ersten Folge oder so. Mehr


Gästebucheinträge

  • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

    1
    • Yo FlintPaper,

      du scheinst auch ein Animefan zu sein, vielleicht kannst du mir ja auch noch ein bisschen bei der Auswahl meines nächsten Animes helfen. Hab grad zu Death Note einen Kommentar geschrieben und darunter heiße Diskussionen entfacht, vielleicht willst du dich ja noch daran beteiligen und mir so weiterhelfen. Danke dir.

      Grüße

      • Wer ebenso das Wort "Räudig" benutzt und Filme wie SAMURAI COP bewertet...tja, kann man da widerstehen? :D

        • Spannende Kommentare und ähnlicher Geschmack= Anfrage

          • Jo mein lieber, als ich mir den Conan 2 ansah, versank ich bis zum Halse in Fremdscham. Was war das denn bitte für ein peinlicher Film? :D besonders als Arnie mit diesem Schlammgolem gerungen hat, das war ja nicht mehr feierlich! Kommi folgt aber noch ^^
            Und Shootout, ja ... ich fand den ziemlich lahm, da kam nie richtig Fahrt auf. Schade, 6€ verschenkt. Dafür habe ich jetzt 27 Filme mit Stallone im Regal stehen :D

            • "Hotline Miami"-Fan, O-Ton Gucker und Uncut Liebhaber...Da muss ich jetzt einfach eine Anfrage schicken!!;)

              • Ist Presidents Men der mit dem genialen "Tree-Kick" von Chuck Norris? :D

                • Ich habe noch nicht allzu viel von ihm gesehen, eigentlich nur Missing in Action II und The Expendables 2. Chuck Norris ist halt so ein Sonderling, weiß bislang nicht was ich von ihm halten soll. Trotzdem bin ich seit deinem genialen Expendables 2 Auftritt Fan von ihm :D

                  • Hey,
                    als ich neulich mal deine bewerteten Filme durchstöberte, erweckte etwas ganz besonders meine Aufmerksamkeit. Die Chuck Norris Filme. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als mir Wertungen in Höhe von 8 (!) Punkten entgegen sprangen! Und das von jemandem, der 90% aller Stallone-Filme nur maximal 7 Punkte gegeben hat! ;)
                    Kann natürlich sein, das du Chuck nur aus Angst so viele Punkte gibst. Es könnte ja passieren, das er dich im Schlaf besuchen kommt :D
                    Das musste ich jetzt einfach mal loswerden! :D
                    LG Marc

                    • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!