FlintPaper

FlintPaper ist 31 Jahre alt. FlintPaper hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1771 Filme bewertet und legendäre 1179 Kommentare geschrieben. Flint Paper guckt alles im O-Ton und so uncut wie möglich. Außerdem benutzt er die Bezeichnung Trash etwas zu häufig. Serien werden generell erst bewertet, wenn sie zu Ende gesehen sind und nicht schon nach der ersten Folge oder so. Mehr


Filme, die FlintPaper mir empfehlen würde

Filme, die FlintPaper hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Angel's Egg Angel's Egg Japan · 1985
Story of Ricky Story of Ricky Hongkong/Japan · 1991

Alle Filmempfehlungen von FlintPaper

Gästebucheinträge

  • Hi FlintPaper. Dein Serial Experiments Lain PB fällt mir immer extrem ins Auge. ;) Zeichentrick und Animation stehen auch bei mir sehr hoch im Kurs. Ich gehe stark davon aus, dass wir bei diesem Thema mal ganz beiläufig ins Gespräch kommen werden. ^^ Hayao MIyazaki ist auch für mich eine echte Hausnummer. Viel Freude wünsch ich mit guten Filmen. LG

    1
    • 66% Ich lass mal was zum annehmen hier. :)

      1
      • Ich schick dir ne Anfrage aufgrund deines wundervollen Kommentars zu Pom Poko. Ausserdem sind kurze und auf den Punkt gebrachte Kommentare dein Ding, läuft bei mir genauso. ^^

        1
        • sehr lesenwerte kommentare, oft kurz und knackig auf den punkt ;)
          und 83% , das gefällt mir xD

          liebe grüsse

          1
          • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

            2
            • Yo FlintPaper,

              du scheinst auch ein Animefan zu sein, vielleicht kannst du mir ja auch noch ein bisschen bei der Auswahl meines nächsten Animes helfen. Hab grad zu Death Note einen Kommentar geschrieben und darunter heiße Diskussionen entfacht, vielleicht willst du dich ja noch daran beteiligen und mir so weiterhelfen. Danke dir.

              Grüße

              • Wer ebenso das Wort "Räudig" benutzt und Filme wie SAMURAI COP bewertet...tja, kann man da widerstehen? :D

                • Spannende Kommentare und ähnlicher Geschmack= Anfrage

                  • Jo mein lieber, als ich mir den Conan 2 ansah, versank ich bis zum Halse in Fremdscham. Was war das denn bitte für ein peinlicher Film? :D besonders als Arnie mit diesem Schlammgolem gerungen hat, das war ja nicht mehr feierlich! Kommi folgt aber noch ^^
                    Und Shootout, ja ... ich fand den ziemlich lahm, da kam nie richtig Fahrt auf. Schade, 6€ verschenkt. Dafür habe ich jetzt 27 Filme mit Stallone im Regal stehen :D

                    • "Hotline Miami"-Fan, O-Ton Gucker und Uncut Liebhaber...Da muss ich jetzt einfach eine Anfrage schicken!!;)