Fujing - Kommentare

Alle Kommentare von Fujing

  • 1

    billiger Trash und nicht der von der guten Sorte.
    Einfach nur arm, einfach nur fürchterlich. Klassisch Blumhouse eben.
    Tut euch selbst einen großen Gefallen und schaut einen anderen Film an.

    • 5

      Wenn James Bond Sam Fisher wäre, dann wäre dieser Film Conviction.

      • 2 .5

        Sniper auf dem Dach für ein 100m großes Ungeheuer? ... OK
        1,5h Bombentimer für ein Ziel das 10 min entfernt ist? ... OK
        Menschen über eine Brücke evakuieren und währenddessen die Brücke sperren damit genau die Menschen unmittelbar in der Kampfzone feststecken? ... OK!

        Danke ich will auf keinen Fall sehen wie sich 2 riesige Monster mitten in einer Stadt prügeln. Zeigt mir lieber so oft und so lange wie möglich die Soldaten während die interessanten Dinge im Off passieren.
        Dafür gucke ich doch einen Godzilla Film. Furchtbar!
        Pacific Rim in richtig kacke.

        2
        • 3

          War das scheiße...

          • 8

            Ich, als halber Däne, bin etwas voreingenommen was diesen Film betrifft. Außerdem stehe ich auf Western.
            Was könnte also besser passen als ein dänischer Ex-Soldat im Wilden Westen?
            Jon geht durch die Scheiße und nimmt dabei alles einmal mit. Seine Rachemotive sind daher durchs gerechtfertigt und nachvollziehbar.
            Der Film guckt sich gut weg und macht Spaß.
            Von mir gibts sehr subjektive 8 Punkte. :)

            • 7

              Ein Film der vermeintlich das Ende im Titel verrät.
              Ein Film wie ein Fiebertraum.
              Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Das war weird.
              Etwas trashig, lustig und verdreht.
              Insgesamt eine spaßige Sache.

              1
              • 5

                Ein Facebook Horrorfilm.
                Nicht so kacke wie man denken würde.
                Unabgenutztes Setting, paar Jumpscares (buuh) und vorhersehbar, trotzdem ein bisschen Atmosphäre.
                Könnte besser sein, aber auch um Längen schlechter.
                Durchschnittlich ok.

                  • 3 .5

                    Nahezu ein 1:1 Remake in lahm und ohne Mehrwert. Guckt das Original an und spart euch den hier.

                    2
                    • 6 .5

                      Solider Film, leider 30 min zu lang und hoffnungslos overhyped.

                      1
                      • 7

                        Für manche vllt kleine Spoiler:

                        Am Anfang dachte ich mir: „Was für Arschloch-Kids. Wie soll Spannung aufkommen, wenn ich hoffe, dass die sterben?“ Die Antwort war eigentlich zu erwarten: Der alte Bilde muss ein größeres Arschloch werden. Letzten Endes kam mehr und auch bessere Spannung auf als ich erwartet hätte, gerade da meine Erwartungen in diesem Genre eher tief liegen. Jedoch rutschte mir in vielen Situationen schon mal ein „ach komm“ oder „ja ist klar“ raus.
                        Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan davon, dass das Ende einfach kein Ende finden will.
                        Abschließend bleibt nur zu sagen, dass mich der Film ohne anfängliche Erwartungen positiv überrascht hat und ich ihn in seinem Genre sehr gut finde. Aber finde ich ihn auch im Vergleich die der Gesamtheit der Filmlandschaft sehr gut? Definitives und klares jain. Spannend von, naja sagen wir, der 20. Minute bis zum Ende und nette Twists, aber am Ende doch eher einfach gestrickt und zu langatmig nach hinten raus.

                        Peace.

                        3
                        • 1
                          • Ich hab das Buch damals regelrecht gefressen und wünsche bzw. erwarte einen Film allererster Güte, sonst kack ich in Spielbergs Bett.

                            2
                            • Als ob heutzutage noch irgendein Publisher einen echten Taktikshooter releasen würde. Wer tatsächlich einen gescheiten Taktikshooter erwartet, der es auch wirklich verdient hat so genannt zu werden, ist ein Narr. Viele Publisher versuchen momentan mit Neuauflagen älterer Spiele an deren Erfolg anzuknüpfen, aber natürlich nur mit der extra großen Portion Call of Duty, damit auch niemand vor lauter Ärger seinen Rechner aus dem Fenster wirft, weil es nicht gewohnt ist in einem Spiel seinen Kopf zu benutzen. Letzten Endes wirds eh nur eine Fortsetzung der unendlichen reihe von Spielen, nach Schema: Sich durch ein Schlauchlevel ballern - Filmsequenz mit vielen Explosionen - Schlauchlevel - Filmsequenz - usw.

                              Ich möchte jetzt schon kotzen, wenn ich daran denke, dass Leute in den Laden rennen, sich den x-ten CoD-Verschnitt kaufen und dann tatsächlich davon überzeugt sind einen Taktikshooter gespielt zu haben, weils auf der Packung steht....

                              • Oh man wie peinlich ... erst nen Affen machen und auf die Kacke hauen mit den Trailer und dann sowas.

                                2
                                • Ist Twinklight ne Solonummer?! o.O

                                  3
                                  • Ich hab schon Bock auf den guten alten GOB aber, der Name Michael Bay, schreckt mich stark ab.

                                    1
                                    • 2

                                      Puh, der Film war ja so entsetzlich langweilig und fad und einschläfernd und vorhersehbar und weitere Adjektive.
                                      Ich bin während dieser endlos wirkenden 97 Minuten 2 mal eingenickt.

                                      Und hiermit richte ich mich jetzt eine gewisse Dame, die sagte:"Hey, ich hab einen Film mit gebracht, der ist total lustig!" .... Er ist nicht lustig, Fräulein L. eigentlich ist er eher traurig, wenn man bedenkt das ich gerade 1 1/2 h meines Lebens in den Sand gesetzt habe.

                                      2
                                      • 2

                                        Ich bin mir nicht sicher ob "How I Met Your Mother" ein "Freinds" in schlecht oder "Freinds" ein "How I Met Your Mother" in gut ist, aber es ist auf jeden Fall eins von beiden.
                                        Die Serie ist nicht lustig, sie ist auch nicht (auch wenn sie das gern wäre) tiefgründig oder berührend und zu allem Überfluss nervt jede einzelne Hauptperson....

                                        5
                                        • 4

                                          Ich fand die ersten 4 Staffeln schon echt gelungen, doch seitdem geht es steil bergab. Die Serie hat sich im Grunde selbst gekillt als alle (außer Raj) eine Freundin hatten und diese nun auch fester Teil des ganzen Szenarios wurden. Ich meine dieser Punkt zerstört doch vollkommen das Grundkonzept der Serie und führt zu der Wendung einer Sitcom über 4 Nerds zu einer unlustigen Beziehungssitcom.
                                          Und das ist auch schon der nächste Punkt, die Serie wird unlustiger und unlustiger und das kotzt mich am meisten an....
                                          Zwar hatte ich früher mal viele schöne Stunden mit "The Big Bang Theory" aber diese Zeiten sind wohl vorbei und ich habe wirklich keine Lust zuzusehen wie eine einstmals gute Serie verblutet.

                                          8
                                          • Geiloooo freu mich schon drauf =D

                                            • Na das ist doch mal ein netter Kopierschutz...
                                              Wie jeder rationale Mensch verachte ich EA natürlich, ich meine das verdammte Origin ist schon ärgerlich genug, geschweigen denn wie Sie ihre Kunden behandeln.
                                              ABER der Kopierschutz gefällt mir gut. Finde ihn fast so amüsant wie den von Arkham City, bei dem der Gleitumhang mitten im Flug kaputt ging und man in den Tod stürzt. :D

                                              2
                                              • mhm, mal sehen... der trailer an sich fixt mich schon irgendwie an, auch wenn das ganze wahrscheinlich eher eine lauwarme Verwurstung einer doch recht interessanten Grundkonzepts.
                                                naja vllt. trotzdem mal auf schirm behalten...

                                                1
                                                • Na da bin ich aber mal gespannt, auch wenn ich denke, dass das Projekt nicht besonders groß wird. Ich meine die Fanbase ist ja jetzt nicht soo groß, stattdessen wäre es doch wohl mal Zeit für Deadpool :)
                                                  Wäre aber mal erfrischen einen Superhelden zu sehen der aus einem anderen Land kommt als Amerika.

                                                  2
                                                  • 1

                                                    ...und immer den Kotzreiz unterdrücken!!!

                                                    2