kingsany - Kommentare

Alle Kommentare von kingsany

  • kingsany 30.07.2016, 16:03 Geändert 30.07.2016, 16:03

    Ich kenne persönliche sehr viele, die das Spiel in den ersten Tagen runtergeladen haben und es nur einige Tage ausprobiert haben. Ich würde das Sinken des Hypes nicht unbedingt mit den Fußabdrücken in Verbindung setzen, sondern einfach nur, dass viele nicht unbedingt das große Interesse daran hatten und es nur, wie gesagt, testen wollten.

    Aber klar, ist es sehr nervig, dass das Suchen nicht ganz funktioniert.

    • Das Pokemon am Ende ist definitiv Mewtu und nicht Mew...

      • 1
        • 4
          über Hulk

          Boah... die ganzen Szenenwechsel und die Bild-in-Bild-Auschnitte waren ja sowas von nervig... Man kann das ja einmal machen aber doch nicht die ganze Zeit.

          • 8

            Witziger Film mit guten Schauspielern, allerdings reicht er nicht ganz an dem Humor des ersten Teils.

            • 10

              Ein überragender Film mit zwei Schauspielerinnen, die nicht nur wegen ihrer Attraktivität, sondern auch aufgrund ihrer schauspielerische Talenten überzeugen. Während des Films schaut man gespannt, wie sich nun die "letzte Nacht" entwickelt und die Spannung wird bis zum Schluss gehalten.

              • 5

                Meine 5 Punkte gelten nur Jessica Alba. Der Film an sich war total langweilig und es ist die ganze Zeit klar, wie der Film enden wird.