tom777

user content

tom777 heißt TOM . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 7143 Filme bewertet und legendäre 242 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Du sprengst ja regelrecht die MP-Datenbank!!! :D

    • Wow, 7.000 (in Worten: siebentausend) bewertete Filme!!! Heftig!!! Also Tom, dir müssen doch allmählich die Filme ausgehen, oder? ;o)

      • Jetzt wird´s unheimlich - wir liegen schon bei 79%!!! Das soll einer verstehen...

        • Na endlich haben wir uns auch nachweislich geschmacklich angenähert (von 48% auf 75% im Bruchteil einer Sekunde - das Schwarze Loch ist übersprungen). ;o)

          • Interessant, du bist der erste den ich hier mit 5000+ bewerteten Filmchen entdecken konnte& dabei noch so ein guter Geschmack? ich glaub da muss ich dir ja schon fast ne Anfrage dalassen und darauf hoffen in deinen Listen noch auf die ein oder andere Perle zu stoßen... also, Buddys? :)

            • Ich sehe, du nimmst gerade KUROSAWA durch, einen meiner glorreichen sieben Lieblingsregisseure. Und dir scheinen die Filme zu gefallen. Wollte nur mal loswerden, dass ich das sehr schön finde! Danke für deine vielen gesichteten Filme!

              • Mensch Tom, da hast du die 6.000er-Hürde genommen und keiner hat´s rechtzeitig gemerkt...
                Respektvolle Glückwünsche! ;o)
                Gruß, Uwe

                • Ich bin grad zu Besuch auf deinem Profil und wollte einfach mal schöne Grüße dalassen und meinen großen Respekt für so eine enorme Anzahl gesehener Filme aussprechen.
                  Bis auf 17 (!) hast du alle meiner aktuell 460 Filme auch bewertet. Wow. (75% Übereinstimmung ist dabei ganz ordentlich)

                  Dass du trotz 5000+ Filmen nur einen einzigen Lieblingsfilm hast, sagt mir, dass ich mir den Paten schnellstmöglich mal ansehen sollte...

                  Schöne Grüße,
                  Andy

                  • Hey, wir haben 81 % und du hast 5600 Filme bewertet :D Ich glaube, dass ist hier eine Rekordzahl :D Ich habe nur eine Frage, wie alt bist du, dass du geschafft hast so viele Filme zu sehen ?

                    • Die Geschmacksnähe beruht auf 2280 Filmen - das ist doch mal ne Ansage!

                      Kann ich dich künftig zu meiner buddy-list zählen?
                      Auf meinen dashboard habe ich noch Platz für Dich ;)