Die besten Komödien ab 0 Jahre von 2021 bei - Im Stream

  1. Luca
    7.1
    6.8
    99
    58
    Animationsfilm von Enrico Casarosa.

    Im Pixars Coming-of-Age-Animationsfilm Luca stürzen sich zwei Jungen in einen aufregenden Sommer an der italienischen Küste. Was niemand weiß: die zwei sind in Wahrheit kleine Seemonster.

  2. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.9
    104
    77
    Animationsfilm von Jared Bush und Charise Castro Smith mit Wilmer Valderrama.

    Im oscarprämierten Disney-Animationsfilm Encanto versucht eine Jugendliche ohne besondere Zauberkräfte ihren Platz in ihrer magisch begabten Familie zu finden.

  3. 5.1
    5.8
    47
    36
    Familienkomödie von Tim Story mit Chloë Grace Moretz und Michael Peña.

    In der Komödie Tom & Jerry kehren der Kater und die Maus zu ihrer alten Rivalität zurück, was bald pures Chaos in einem Hotel nach sich zieht, wo eine Hochzeit vorbereitet wird.

  4. DE (2021) | Komödie, Fantasyfilm
    5.1
    4.1
    42
    33
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Otto Waalkes und Julius Weckauf.

    Für das deutsche Remake von Catweazle wird Otto Waalkes für Sven Unterwaldt Jr. zum durch die Zeit reisenden Zauberer.

  5. SE (2021) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    6
    1
    Komödie von Caroline Cowan mit Sonja Holm und Olle Cardell.

    Adam kommt in Göteborg neu in Evas Schulklasse und plötzlich ist für beide alles anders – ihre erste Liebe! Doch Eva hat gerade mit ihrer besten Freundin Annika einen Anti-Jungen-Pakt geschlossen, weil Jungs in diesem Alter so kindisch sind. Kann die Liebe in Eva & Adam wirklich alle Grenzen überwinden, wie es immer so schön heißt? Oder sind die ersten Gefühle eigentlich nur kompliziert, weil man sie nicht einfach abstellen kann? Und dann ist da auch noch die Sache mit Adams Kaninchen, die er Tierfreundin Eva niemals sagen kann. (SK/ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    1
    Komödie von Jeff Beesley mit Jen Lilley und Chris McNally.

    Für einen Artikel soll die Journalistin Kate (Jen Lilley) in Snowkissed – Verliebt an Weihnachten in die verschneiten Berge Kanadas reisen. Dort lernt sie einen gutaussehenden Tourguide kennen und muss sich überlegen, ob sie ihr geliebtes Manhattan für ihn verlassen will. (JFW)

  8. 5.1
    18
    2
    Familienkomödie von Granz Henman mit Oskar Keymer und Anja Kling.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft verliebt sich Felix in seine neue Mitschülerin Melanie, was Felix' Freunden gar nicht gefällt. Also verkleinert er sie während der Klassenfahrt.

  9. DE (2021) | Animationsfilm, Komödie
    4.2
    16
    5
    Animationsfilm von Holger Tappe.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Happy Family 2 müssen die Mitglieder der Familie Wünschmann erneut in ihre Monster-Identitäten schlüpfen, um den Entführungen von Ungeheuern rund um den Globus aufzuklären.

  10. ?
    3
    1
    Animationsfilm von Vasiliy Rovenskiy.

    Im russischen Animationsfilm Pinocchio: A True Story erwacht der hölzerne Sohn des Handwerkers Gepetto zum Leben. Pinocchio erweist sich bald als fähiger Akrobat und hat ein Talent fürs Reiten. Gemeinsam mit seinem treuen Pferd Tybalt wird er Teil der Showtruppe eines Zirkus. Dort verliebt er sich in die Tochter des Direktors, Bella. Als er erfährt, dass die Zirkustruppe ihre Shows nur als Alibi für Überfälle nutzt, muss Pinocchio etwas gegen diese Verbrechen unternehmen - und seine Menschlichkeit beweisen. (SR)

  11. ?
    6
    1
    Komödie von Julien Rappeneau mit Ilan Debrabant und Audrey Lamy.

    In der französischen Familienkomödie Der kleine Nick auf Schatzsuche versucht die Gruppe junger Freunde Nicks Umzug zu verhindern, nachdem sein Vater befördert wurde.

  12. ?
    6
    Familienkomödie von Martin Miehe-Renard mit Manfred Weber Cortzen und Magnus Millang.

    Im Familienfilm Busters Welt begegnet ein lebensfroher Junge dem Leben stets mit Humor, um einst der größter Zauberkünstler Dänemarks zu werden.

  13. 5.4
    5.5
    14
    4
    Romantische Komödie von Pascal Elbé mit Sandrine Kiberlain und Pascal Elbé.

    In der französischen Romantikkomödie Schmetterlinge im Ohr verliert ein Professor sein Gehör und schöpft erst durch die Begegnung mit der gehörlosen Tochter einer Witwe wieder Lebensmut.

  14. BE (2021) | Tragikomödie, Komödie
    5
    13
    Tragikomödie von Anouk Fortunier mit Johan Heldenbergh und Savannah Vandendriessche.

    In der belgischen Tragikomödie Mein Vater, die Wurst lässt ein Mann seinen ungeliebten Job als Banker hinter sich, um Schauspieler zu werden. Nur seine Tochter unterstützt ihn bei der Verfolgung dieses Traums.

  15. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4.5
    27
    11
    Komödie von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall.

    Die Kinderbuchverfilmung Clifford - Der große rote Hund lässt einen Welpen durch die Liebe eines Mädchens enorme Ausmaße annehmen, was allerdings auch große Herausforderungen mit sich bringt.

  16. 5.7
    5.7
    12
    14
    Animationsfilm von Cal Brunker.

    In Paw Patrol: Der Kinofilm müssen die Hunde in Abenteuerstadt den Bürgermeister stoppen, wo eine Wetter-Maschine verrückt spielt.

  17. DE (2021) | Tragikomödie, Komödie
    4.4
    4.3
    8
    2
    Tragikomödie von Laura Lehmus mit Friederike Kempter und Florian Lukas.

    In der deutschen Tragikomödie Sweet Disaster setzt Friederike Kempter alles daran, ihren Ex-Freund zurückzugewinnen als sie mit 40 unerwartet von ihm schwanger wird.

  18. 5.5
    14
    2
    Animationsfilm von Toby Genkel und Jens Møller.

    Mit Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing erhalten die beliebten grünen Mülldeponie-Bewohner ein eigenes Abenteuer auf der großen Leinwand.

  19. 4.6
    6
    16
    5
    Animationsfilm von Samuel Tourneux.

    In der animierten französischen Jules Verne-Adaption In 80 Tagen um die Welt begeben sich ein Affe und ein Frosch auf ein Wettrennen um die Erde.

  20. 5.2
    22
    12
    Fantasyfilm von Gregor Schnitzler mit Emilia Maier und Leonard Conrads.

    Die Schule der magischen Tiere versorgt eine Schulklasse mit ganz besonderen animalischen Begleitern und wird außerdem zum Schauplatz eines Reihe von Diebstählen, die es aufzuklären gilt.

  21. 7.1
    6.2
    42
    36
    Abenteuerfilm von Garth Jennings.

    Um an ihren Erfolg anzuknüpfen müssen der singende Koala und seine Freunde in der Animationsfilm-Fortsetzung Sing - Die Show deines Lebens versuchen, einen alten Löwen-Rockstar für ihren nächsten großen Auftritt zu rekrutieren.

  22. FR (2021) | Komödie, Tragikomödie
    6.5
    25
    9
    Komödie von Éric Besnard mit Grégory Gadebois und Isabelle Carré.

    Die Tragikomödie À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen lässt einen Koch kurz vor der französischen Revolution die französische Küche umkrempeln.