Die besten Filme ab 0 Jahre von 2012 aus Frankreich bei Amazon Prime und Google Play und Netflix

  1. FR (2012) | Komödie
    Mademoiselle Populaire
    6.8
    7.1
    118
    44
    Komödie von Régis Roinsard mit Romain Duris und Déborah François.

    In der romantischen Komödie Mademoiselle Populaire will Romain Duris seine Sekretärin Déborah François zur schnellsten Frau der ganzen Welt machen.

  2. FR (2012) | Komödie
    6.5
    6.3
    85
    67
    Komödie von Daniel Cohen mit Jean Reno und Michaël Youn.

    Viele Köche verderben den Brei: In Kochen ist Chefsache sind die Köche Jean Reno und Michael Youn.

  3. FR (2012) | Biopic, Drama
    5.8
    6.7
    76
    22
    Biopic von Gilles Bourdos mit Michel Bouquet und Christa Theret.

    Im Biopic des berühmten französischen Künstlers Renoir zeigt Regisseur Gilles Bourdos das erneute Aufblühen des Malers und seines Sohnes.

  4. 5.9
    7
    45
    14
    Komödie von Sophie Lellouche mit Alice Taglioni und Patrick Bruel.

    In der französischen Komödie Paris Manhattan steht Woody-Allen-Fan Alice zwischen zwei Männern und denkt an ihr Idol: ‘Das Schwierige im Leben ist es, Herz und Kopf zur Zusammenarbeit zu bringen’.

  5. 6
    5.5
    50
    24
    Komödie von James Huth mit Gad Elmaleh und Sophie Marceau.

    In der französischen Beziehungskomödie Und nebenbei das große Glück muss sich Sophie Marceau zwischen zwei Männern entscheiden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2012) | Biopic, Komödie
    5.9
    7.2
    20
    20
    Biopic von Christian Vincent mit Catherine Frot und Jean d'Ormesson.

    In Christian Vincents Komödie kocht die Provinzköchin Hortense für den französischen Präsidenten. Doch mit dieser Aufgabe macht sie sich nicht nur Freunde.

  8. 6
    7.4
    25
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Stephan Schesch mit Katharina Thalbach und Corinna Harfouch.

    In dem bunten Kinderfilm Der Mondmann möchte Katharina Thalbach mal wissen, wie es auf der Erde so ist und reist prompt dorthin.

  9. FR (2012) | Komödie
    4.9
    5.1
    17
    17
    Komödie von Marie-Castille Mention-Schaar mit Catherine Frot und Mathilde Seigner.

    Als die forsche Personalleiterin Catherine in das Dörfchen Carhaix fährt, um dort das Krankenhaus umzustrukturieren, hat sie nicht mit dem Widerstand der drei Krankenhausangestellten gerechnet, welche sich ihr in den Weg stellen.

  10. IT (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.3
    4.8
    39
    63
    Abenteuerfilm von Laurent Tirard mit Gérard Depardieu und Edouard Baer.

    Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät ist die Realverfilmung von Asterix bei den Briten, in der Gérard Depardieu und Edouard Baer den Inselbewohnern jenseits des Kanals beistehen müssen.

  11. FR (2012) | Drama
    6.1
    3
    Drama von Anne Fassio mit Christopher Lambert und Claude Brasseur.

    Christopher Lambert spielt in Lucky Star – Mitten ins Herz den Vater einer jungen Frau, die nach dem Verlust ihrer Mutter Zuversicht in der Beziehung zu ihrem Pferd findet.

  12. FR (2012)
    6.9
    8
    von Michel Ocelot.

    Handlung von Kirki und die Männer und Frauen
    Kiriku ist ein ungewöhnlicher Junge. Bereits im Mutterleib kann er sprechen. Die Geschichten, eine Mischung aus Mythologie und Fabel, werden von Kirikus Großvater erzählt, der weise Mann vom verbotenen Berg: Er erzählt, wie Kiriku einen mürrischen alten Mann rettet, der sich auf einem Baum vor einem Schakal versteckt. Wie Kiriku eine Frau hilft, deren Dach von einer bösen Zauberin in Brand gesteckt wurde. Und von einer lebensverändernden Begegnung mit einem “Blauen Ungeheuer”… Angelehnt an senegalesische Fabeln erzählt Kiriku und die Menschen fünf Geschichten über Cleverness und Tapferkeit, in denen der winzige aber furchtlose Abenteurer sein Dorf vor natürlichen als auch übernatürlichen Feinden beschützt.

  13. ?
    3
    Fantasyfilm von Enzo D'Alò mit Lucrezia Marricchi und Maurizio Micheli.

    Im italienischen Animationsfilm Pinocchio stolpert ein hölzerner Junge, dessen Nase beim Lügen wächst, von einem musikalischen Abenteuer ins nächste.

  14. US (2012) | Biopic, Dokumentarfilm
    5.8
    25
    4
    Biopic von Liz Garbus mit Uma Thurman und Adrien Brody.

    In der Dokumentation Love, Marilyn werfen zahlreiche Hollywoodstars einen persönlichen Blick auf die private Seite der Ikone Marilyn Monroe.

  15. FR (2012) | Dokumentarfilm
    7.5
    104
    6
    Dokumentarfilm von Jérôme Fritel und Marc Roche.

    Goldman Sachs – Eine Bank lenkt die Welt zeigt die Methoden des Finanzimperiums, das die westliche Welt in die Krise gestürzt hat.