Die besten Kriminalfilme ab 12 Jahre von 2019 aus Deutschland bei und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreKriminalfilm20192010erDeutschlandim StreamNetflix
  1. DE (2019) | Gerichtsdrama, Drama
    Der Fall Collini
    7
    6.1
    172
    67
    Gerichtsdrama von Marco Kreuzpaintner mit Elyas M'Barek und Alexandra Maria Lara.

    Der Fall Collini entfaltet sich als deutscher Justiz-Skandal vor Gericht, als der unerfahrene Pflichtverteidiger Elyas M’Barek die juristische Vertretung eines Mörders übertragen bekommt.

  2. IT (2019) | Mafiafilm, Gerichtsdrama
    6.3
    6
    77
    18
    Mafiafilm von Marco Bellocchio mit Pierfrancesco Favino und Maria Fernanda Candido.

    Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra von Marco Bellocchio erzählt nach wahren Begebenheiten vom ersten Mafa-Informanten der 1980er: Tommaso Buscetta, der vor Gericht das Schweigegelübde bricht.

  3. DE (2019) | Kriminalfilm, Drama
    4.9
    2
    Kriminalfilm von Jens Wischnewski mit Vidina Popov und Jürgen Tarrach.

    Nach dem Tod seiner Frau nimmt Jürgen Tarrach in Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren wieder einen neuen Fall an. Doch sein Klient sorgt für einen Riss zwischen ihm und seiner Assistentin.

  4. 6.1
    2
    3
    Krimikomödie von Martin Enlen mit Leonard Lansink und Oliver Korittke.

    In Wilsberg - Schutzengel wird bei Privatdetektiv Wilsberg () eingebrochen. Der Schock sitzt tief, aber die Folgen sind noch bitterer. Das Geld für eine lang geplante Kreuzfahrt ist nun nämlich spurlos verschwunden. (JFW)

  5. DE (2019) | Drama, Kriminalfilm
    5
    2
    Drama von Uwe Janson mit Katrin Sass und Rikke Lylloff.

    Katrin Sass und Rikke Lylloff spielen in Mutterliebe - Der Usedom-Krimi ein Team aus ehemaliger Staatsanwältin und Kriminalkommissarin und müssen den Mord an einem Strafverteidiger aufklären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    3
    Kriminalfilm von Sascha Bigler mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    In dem TV-Krimi München Mord: Leben und Sterben in Schwabing will das Ermittler-Trio Ludwig Schaller (Alexander Held), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) einen neuen Fall mit unkonventionellen Methoden lösen.

  8. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    4
    4
    Kriminalfilm von Jan Fehse mit Bernadette Heerwagen und Alexander Held.

    Im TV-Krimi München Mord: Die Unterirdischen muss sich das Ermittlertrio Flierl, Neuhauser und Schaller mit einem Mord an einem stadtbekannten Gastronom auseinandersetzen.

  9. DE (2019) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    2
    Kriminalfilm von Jens Wischnewski mit Vidina Popov und Jürgen Tarrach.

    Jürgen Tarrach versucht in Der Lissabon-Krimi: Feuerteufel die Unschuld eines Jugendlichen zu beweisen, nachdem ein Waldbrand verheerende Auswirkungen hatte.

  10. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.7
    3
    1
    Kriminalfilm von Thomas Berger mit Heino Ferch und Samuel Finzi.

    Im Kriminalfilm Allmen und das Geheimnis der Dahlien muss Heino Ferch als Kunstdetektiv Allmen dem Diebstahl eines berühmten Gemäldes aus einem Luxushotel auf die Spur kommen.

  11. SE (2019) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    22
    2
    Kriminalfilm von Daniel Alfredson mit Carla Juri und Gemma Chan.

    In Intrigo - In Liebe Agnes, der Abschluss der Intrigo-Trilogie nach den Romanen von Håkan Nesser, wird Carla Juri von einer einstigen Freundin kontaktiert, die will, dass sie ihr bei der Ermordung ihres Ehemanns hilft.

  12. DE (2019) | Kriminalfilm
    4.5
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    In Donna Leon: Stille Wasser muss Commissario Brunetti einen Fall aufklären, bei dem ein alter Freund seines Vaters unter mysteriösen Umständen ums Leben kam.

    Die Handlung von Donna Leon: Stille Wasser
    Auf der Laguneninsel San Erasmo lernt Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) beim Krankenurlaub den alten Bienenzüchter Davide Casati (Hermann Beyer) kennen, der schon mit seinem Vater ruderte. Die aufkommende Freundschaft findet jedoch ein frühzeitiges Ende, als die Leiche Casatis nach einem Sturm gefunden wird. Commissario glaubt nicht an einen Unfall des seeerprobten Bienenzüchters und geht von einem Verbrechen aus. Der Commissario findet zusätzlich heraus, dass Casati mit benachbarten Gemüsebauern im Streit lag, deren Pestizide angeblich die Bienen des Mannes vergifteten. Eine andere Spur führt wiederum tief in die Vergangenheit zu einem noch größeren Umweltskandal. Um den Fall zu lösen, setzt Brunetti seine eigene Gesundheit aufs Spiel. (PR)

  13. SE (2019) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    3.8
    24
    5
    Kriminalfilm von Daniel Alfredson mit Jeff Fahey und Millie Brady.

    Intrigo - Samaria, der zweite Teil der Intrigo-Thriller-Trilogie nach den Büchern von Håkan Nesser, rollt eine Dokumentarfilmerin mit ihrem einstigen Lehrer den Mord an einer Klassenkameradin auf, der zehn Jahren zurück liegt.

  14. DE (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    5.7
    2
    5
    Kriminalfilm von Thomas Berger mit Barbara Auer und Heino Ferch.

    Heino Ferch und Hella Christensen schließen sich in Die verschwundene Familie einmal mehr zusammen, um eine Familientragödie aufzuklären.