Die besten Filme ab 12 Jahre mit Cary Elwes bei - Im Stream

  1. JP (1992) | Abenteuerfilm, Anime
    Porco Rosso
    7.3
    7.2
    231
    60
    Abenteuerfilm von Hayao Miyazaki mit Cary Elwes und Michael Keaton.

    In Hayao Miyazakis Zeichentrickfilm muss der verzauberte italienische Pilot Porco Rosso über dem Mittelmeer der 1920er Jahre mit Luftpiraten, Fliegerassen und kleinen Mädchen fertig werden.

  2. GB (2000) | Satire, Drama
    6.8
    7.1
    232
    44
    Satire von E. Elias Merhige mit Willem Dafoe und John Malkovich.

    Dieser Film erzählt die unheimliche Entstehungsgeschichte des Klassikers aller Vampirfilme - "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" - und geht dabei besonders auf die schwierige Beziehung zwischen dem Regisseur F.W. Murnau und seinem Hauptdarsteller Max Schreck ein.

  3. 5.6
    5.2
    99
    132
    Naturkatastrophenfilm von Jan De Bont mit Helen Hunt und Bill Paxton.

    Helen Hunt und Bill Paxton machen in Twister Jagd auf lebensgefährliche Tornados und belebten damit das Genre des Katastrophenfilms neu.

  4. 6.2
    4.7
    166
    156
    Romantische Komödie von Ivan Reitman mit Natalie Portman und Ashton Kutcher.

    Ashton Kutcher und Natalie Portman gehen in Freundschaft Plus eine völlig unverbindliche Beziehung ein, die nur auf Sex beruhen soll. Doch kann das auf Dauer gut gehen?

  5. US (1990) | Rennsportfilm, Sportfilm
    5.9
    5
    72
    75
    Rennsportfilm von Tony Scott mit Tom Cruise und Robert Duvall.

    Erlebt Tom Cruise als Rennfahrer in Tony Scotts Tage des Donners.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    8
    3
    Actionfilm von Jon McDonald mit Cary Elwes und Penelope Mitchell.

    In dem Superhelden-Drama The Hyperions von Jon McDonald erfindet Professor Ruckus Mandulbaum 1960 ein Gerät, das Menschen Superkräfte verleiht. Als er diese Kräfte an drei Jugendliche weitergibt, kreiert er eine ungewöhnliche Familie aus jungen Superhelden, die schnell Ruhm und Anerkennung finden. 19 Jahre später wollen zwei der früheren Kinder ihre Superkräfte zurück. Dafür würden sie notfalls das Museum des Professors ausrauben und Geiseln nehmen. (PR)

  8. GB (2021) | Komödie, Fantasyfilm
    6.1
    9
    7
    Komödie von Julian Kemp mit Nathalie Emmanuel und Cary Elwes.

    In der Fantasy-Komödie Last Train to Christmas ist die lokale Berühmtheit Tony Towers (Michael Sheen) als Nachtclub-Manager verlobt mit der jüngeren Sue (Nathalie Emmanuel). Doch seltsame Dinge geschehen, als er den 3:17-Zug in Nottingham besteigt, um Weihnachten zu seiner Familie zu kommen. (ES)

  9. DE (2001) | Drama, Thriller
    5.1
    21
    2
    Drama von Peter Bogdanovich mit Jennifer Tilly und Kirsten Dunst.

    Die Handlung spielt in Kalifornien im Jahr 1924. William Randolph Hearst, seine als Schauspielerin tätige Geliebte Marion Davies und andere Menschen unternehmen eine Rundfahrt auf einer Yacht. Die Gastgeber werden von Charlie Chaplin, Thomas Ince, der Filmkritikerin Louella Parsons und der Schriftstellerin Elinor Glyn begleitet. Nach dem Abendessen werden Alkohol und Drogen konsumiert. Chaplin offenbart Davies seine Liebe und versucht sie zu überreden, Hearst zu verlassen. Davies lehnt dies ab. Parsons hofft, dass Hearst ihr beim beruflichen Wechsel von New York City nach Hollywood helfen wird. Hearst beobachtet genau, was seine Geliebte tut. Er sieht sie, als sie mit Ince spricht, den er jedoch irrtümlich für Chaplin hält. Er hört wie Davies im Gespräch über Chaplin sagt, sie liebe ihn nicht, kriegt jedoch nicht mit, dass nicht er selbst gemeint ist. In Aufregung schießt er Ince in den Kopf. Erst danach erklärt ihm Davies den Irrtum. Der schwer verletzte Ince wird nach der Rückkehr nach San Diego in ein Krankenhaus eingeliefert. Hearst ruft Inces Frau an und sagt, der Mann habe einen Selbstmordversuch unternommen. Hearst verspricht der Frau, die Angelegenheit zu vertuschen. Parsons, die die Ereignisse beobachtete, erpresst Hearst, der ihr lebenslange Beschäftigung in seinem Unternehmen zusichert.

  10. ES (2016) | Komödie, Drama
    6
    9
    1
    Komödie von Fernando Trueba mit Penélope Cruz und Antonio Resines.

    In der spanischen Tragikomödie The Queen of Spain geht Penélope Cruz als Schauspielerin Macarena Granada nach Spanien, um dort einen Film über die Königin Isabella I. zu drehen.

  11. US (2017) | Drama, Familiendrama
    5.7
    23
    1
    Drama von Peer Pedersen mit Catherine Keener und Anton Yelchin.

    Im Familiendrama Wir gehören nicht hierher wird Catherine Keener als Matriarchin eines dysfunktionalen Familienclans an ihre Grenzen getrieben, als ihr Sohn verschwindet.