Die besten Science Fiction-Filme ab 16 Jahre - Spezialfähigkeiten bei - Im Stream

  1. Everything Everywhere All at Once
    7.2
    7.4
    644
    235
    Actionfilm von Dan Kwan und Daniel Scheinert mit Michelle Yeoh und Jamie Lee Curtis.

    In der abgedrehten Actionkomödie Everything Everywhere All at Once trifft Michelle Yeoh im Multiversum unterschiedliche Versionen ihrer selbst, um so hoffentlich die Welt zu retten.

  2. 6.2
    4.2
    96
    165
    Actionfilm von Lee Tamahori mit Nicolas Cage und Julianne Moore.

    In Next hat Nicolas Cage die Gabe zwei Minuten in die Zukunft zu sehen, was ihn gleichsam zum Objekt der Begierde für das FBI und Terroristen macht.

  3. 5.5
    4.7
    175
    114
    Science Fiction-Film von Lawrence Kasdan mit Morgan Freeman und Thomas Jane.

    In der Stephen-King-Adaption Dreamcatcher müssen sich vier Jugendfreunde gegen eine außerirdische Bedrohung behaupten.

  4. 5.4
    4.8
    308
    86
    Superhelden-Film von Josh Boone mit Maisie Williams und Anya Taylor-Joy.

    The New Mutants ist ein Spin-off der X-Men-Filme im Horrorgenre. Darin müssen mehrere Jugendliche lernen, ihre besonderen Fähigkeiten zu kontrollieren und ihre düstere Vergangenheit zu überwinden.

  5. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    196
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    5
    1
    Science Fiction-Film von James Mark mit George Tchortov und Alanna Bale.

    Im Sci-Fi-Actionfilm Mutant Outcasts (OT: Enhanced) wird eine junge Frau mit übernatürlichen Fähigkeiten von einer düsteren Regierungsorganisation gejagt. Doch als ein Serienkiller mit noch stärkeren Kräften auf den Plan tritt, müssen sowohl Agenten als auch Mutanten ihre Gesinnung überdenken. (ES)