Die besten Filme ab 16 Jahre aus Kanada - Spezialfähigkeiten bei - Im Stream

  1. 300
    6.9
    5.8
    234
    699
    Historical Fantasy von Zack Snyder mit Gerard Butler und Lena Headey.

    Mit 300 schickt Zack Snyder die zahlenmäßig unterlegenen titelgebende 300 Spartaner in eine epische Schlacht gegen die anrückenden Perser.

  2. US (2010) | Gruselfilm, Horrorfilm
    6.7
    6.5
    333
    556
    Gruselfilm von James Wan mit Patrick Wilson und Rose Byrne.

    Im Gruselfilm Insidious wird der Sohn von Patrick Wilson und Rose Byrne von Dämonen heimgesucht, die sich selbst durch einen Umzug nicht abschütteln lassen.

  3. 5.5
    4.7
    175
    114
    Science Fiction-Film von Lawrence Kasdan mit Morgan Freeman und Thomas Jane.

    In der Stephen-King-Adaption Dreamcatcher müssen sich vier Jugendfreunde gegen eine außerirdische Bedrohung behaupten.

  4. CA (2020) | Thriller
    5.7
    5.4
    88
    17
    Thriller von Christopher MacBride mit Liisa Repo-Martell und Dylan O'Brien.

    Flashback wurde von Christopher MacBride auf die Leinwand gebracht. In dem Thriller begibt sich ein Mann (Dylan O'Brien) auf eine wilde Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und alternative Zukunftsversionen, um ein lang gehütetes Mysterium aufzulösen. Dabei geht es um ein verschwundenes Mädchen und eine verhängnisvolle Droge. (LE/JFW)

  5. 4.3
    5
    1
    Science Fiction-Film von James Mark mit George Tchortov und Alanna Bale.

    Im Sci-Fi-Actionfilm Mutant Outcasts (OT: Enhanced) wird eine junge Frau mit übernatürlichen Fähigkeiten von einer düsteren Regierungsorganisation gejagt. Doch als ein Serienkiller mit noch stärkeren Kräften auf den Plan tritt, müssen sowohl Agenten als auch Mutanten ihre Gesinnung überdenken. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    18
    20
    Horrorfilm von Greg A. Sager mit Shantelle Canzanese und Vanessa Broze.

    In der franko-kanadischen Variante des Exorzisten-Themas, Besessen – Der Teufel in mir (OT: Devil Seed), wird eine junge Studentin von dämonischen Kräften heimgesucht, die ihren Körper haben wollen.