Die besten Filme ab 16 Jahre aus USA - Sequel bei Amazon Prime

  1. The Suicide Squad
    7
    6.6
    248
    224
    Superhelden-Film von James Gunn mit Margot Robbie und Idris Elba.

    In der DC-Comicverfilmung The Suicide Squad stürzt James Gunn eine neue durchschlagkräftige Truppe an Super-Bösewichten in eine Mission auf einer von Feinden überlaufenen Insel, die sich wie purer Selbstmord anhört.

  2. 6.4
    5.4
    167
    288
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Frank Grillo und Carmen Ejogo.

    The Purge 2 – Anarchy ist eine Art Fortsetzung von The Purge aus dem Jahr 2013, zwar unter gleicher Regie, aber ohne Beteiligung von Ethan Hawke und Lena Headey.

  3. US (1985) | Sportfilm, Box-Film
    6.4
    5.3
    77
    176
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Dolph Lundgren.

    In Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts sucht Sylvester Stallone den Zweikampf mit Dolph Lundgren.

  4. CA (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    7
    181
    80
    Horrorfilm von Nia DaCosta mit Yahya Abdul-Mateen II und Teyonah Parris.

    In der Horror-Fortsetzung Candyman erweckt ein Künstler im gentrifizierten Chicago die düstere Legende des Candyman von Neuem. Das Drehbuch zur Rückkehr des Candyman schrieb Jordan Peele. Die Regie führt Nia DaCosta.

  5. 6.2
    4.9
    232
    238
    Science Fiction-Film von David Twohy mit Vin Diesel und Katee Sackhoff.

    Mit Riddick durfte Vin Diesel mittlerweile zum dritten Mal den ikonischen Überlebenskünstler mit dem überempfindlichen Sehsinn im gleichnamigen Science-Fiction-Actioner spielen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    5
    136
    102
    Horrorfilm von Michael Chaves mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    Der dritte Teil der Conjuring-Reihe, The Conjuring 3: Im Bann des Teufels, schickt das Ehepaar Ed und Lorraine Warren in eine übersinnliche Ermittlung, bei der ein Mörder vor Gericht behauptet, von einem Dämon besessen zu sein.

  8. US (2019) | Horrorfilm
    5.7
    5
    68
    91
    Horrorfilm von Gary Dauberman mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    In Zentrum von Annabelle 3 steht diesmal die Tochter des Conjuring-Ehepaares Ed und Lorraine Warren: die junge Judy. Sie wird zur Zielscheibe der Horrorpuppe, die eingesperrt in einem Raum verfluchter Artefakte, trotzdem noch Chaos anrichten kann.

  9. FR (2016) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.9
    4.5
    203
    180
    Horrorfilm von James DeMonaco mit Frank Grillo und Elizabeth Mitchell.

    Im Sequel The Purge 3: Election Year kämpft eine traumatisierte Senatorin gegen das fragwürdige Gesetz, das den Menschen einmal jährlich eine ungestrafte Nacht der Gewalt erlaubt.

  10. US (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    109
    62
    Actionfilm von Everardo Gout mit Ana de la Reguera und Josh Lucas.

    In The Forever Purge, dem 5. Teil der Horror-Reihe, werden alle Regel gebrochen, als eine Sekte Gesetzloser mit dem Blutvergießen nicht aufhört, als die dafür veranschlagte Nacht endet.

  11. 4.2
    3.6
    43
    82
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Haialarm im Big Apple – Die hungrigen Haie melden sich mit Sharknado 2: The Second One zurück und machen nun New York City unsicher.

  12. US (2018) | Actionfilm, Thriller
    3.7
    2.7
    42
    67
    Actionfilm von Steven C. Miller mit Sylvester Stallone und Dave Bautista.

    In Escape Plan 2: Hades begibt sich Sylvester Stallone als harter Sicherheitsexperte erneut in Gefangenschaft, um gemeinsam mit einem vermissten Kollegen wieder aus dem Gefängnis auszubrechen.

  13. 5.2
    17
    6
    Abenteuerfilm von Anne K. Black mit Melanie Stone und Adam Johnson.

    Mythica – Die Ruinen von Mondiatha setzt die Handlung um Zauberin Marek fort, erzählt aber eine in sich abgeschlossene Geschichte.

    Handlung von Mythica – Die Ruinen von Mondiatha
    Eine neue Bedrohung überzieht das magische Land Mythica mit Angst und Schrecken. Der machtgierige Kishkumen (Kee Chan) strebt die Herrschaft über das gesamte Land an. Diese Tyrannei kann die Magierin Marek (Melanie Stone) nicht untätig geschehen lassen. Gemeinsam mit ihren Weggefährten (u.a. Adam Johnson, Jake Stormoen, Nicola Posener) begibt sie sich auf eine Reise, um den “Dunklen Sporn” zu finden. Es heißt, dass dieses Artefakt dem Träger große Macht verleiht. Doch der Weg, der sie zu den verzauberten Ruinen von Mondiatha führt, ist kein leichter. Drachen, Orks und die grausamen Krieger Kishkumens sind nur einige ihrer Probleme.

    Hintergrund & Infos zu Mythica – Die Ruinen von Mondiatha
    Die Ruinen von Mondiatha stellt den zweiten Teil der Mythica-Reihe dar, die 2015 mit Mythica – Weg der Gefährten begann. Die Geschichte stammt von Regisseurin Anne K. Black und fokussiert sich auf die Magierin Marek. Im ersten Teil, ebenfalls von Black, musste Marek noch zu ihren Fähigkeiten finden und lernte viele der wichtigen Figuren kennen, die nun auch in Die Ruinen von Mondiatha auftauchen.

    Der Film wurde zum Teil durch Crowdfunding via Kickstarter finanziert. (PZ)

  14. US (2009) | Komödie
    3.2
    2
    3
    Komödie mit Randy Wayne und Caroline D'Amore.

    In der Teenie-Komödie College Animals 4 muss sich eine Rampensau zwischen Dinner mit den Schwiegereltern in spe und Party mit seinen College-Kumpels entscheiden.