Die besten Filme ab 18 Jahre von 2012 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    Resolution - Cabin of Death
    4.9
    6.4
    164
    47
    Horrorfilm von Aaron Moorhead und Justin Benson mit Peter Cilella und Vinny Curran.

    Resolution – Cabin of Death setzt auf das bewährte Horrorkonzept der abgelegenen Waldhütte.

  2. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    5.1
    84
    38
    Thriller von Scott Schirmer mit Todd Rigney und Gavin Brown.

    In Found – Mein Bruder ist ein Serienkiller muss ein Junge mit dem Umstand zurechtkommen, dass sein großer Bruder einen Menschenkopf in seinem Zimmer versteckt.

  3. ID (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    6.7
    33
    19
    Thriller von Joko Anwar mit Rio Dewanto und Hannah Al Rashid.

    In dem indonesischen Horrorthriller Modus Anomali – Gefangen im Wahnsinn leidet ein Mann an Amnesie und zweifelt zunehmend an seinem Verstand.

  4. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  5. DE (2012) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Mike Möller mit Mike Möller und Volkram Zschiesche.

    Hass, Gewalt und nackter Terror herrschen auf den Straßen. Anarchistische Gangs bekriegen sich mit einer Brutalität, die ihresgleichen sucht. Der kaltblütige Anführer Slater und seine "Bloods" führen einen mörderischen Straßenkrieg gegen den ganglosen, aber gefürchteten Street Warrior Mikey. Als dessen Bruder Mathis auf brutale Weise getötet wird, eskaliert der Bandenkrieg und führt dazu, dass Mikey in den Knast einfährt. Der Straßenkrieg war erst der Anfang, jetzt bricht die Hölle los. Der Kampf beginnt. Show no mercy!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. PH (2012) | Actionfilm, Komödie
    4.5
    7
    7
    Actionfilm von Erik Matti mit Dingdong Dantes und Lovi Poe.

    In The Aswang Chronicles muss ein arroganter Macho gegen Wolfswesen mit Namen Aswangs kämpfen und das Vertrauen seiner schwangeren Frau zurückgewinnen.

  8. 1.6
    5
    7
    Mysterythriller von Olaf Ittenbach mit Philippe Jacq und Dustin Semmelrogge.

    In Savage Love mutiert eine ‘ganz normale Party’ im wahrsten Wortsinne zu einem Splatter-Fest, als die Tochter des Satans auf die Welt kommen möchte.

  9. 3.7
    9
    9
    Mysterythriller von R.D. Braunstein mit Lauren Holly und Kaylee DeFer.

    Lauren Holly wird von The Asylum in Gedemütigt in Ketten – Nackt und hilflos in den Kampf gegen die russische Mafia und Menschenhandel geschickt.

  10. CN (2012) | Actionfilm
    4.2
    2
    5
    Actionfilm von Zhong Lei und Yue Song mit Yue Song und Li Chang-Hai.

    Yue Feng ist ein exzellenter Street-Fighter, der keiner Herausforderung aus dem Weg geht. Bei einem Kampf tötet er seinen Gegner unabsichtlich, wird dafür aber acht Jahre ins Gefängnis geschickt. Als er wieder rauskommt, ist er ein anderer Mann. Nicht länger will er kämpfen, doch dann bleibt ihm keine Wahl: Als Mitglieder seiner Familie ermordet werden, muss er einmal mehr seine Fertigkeiten einsetzen, aber diesmal kämpft er für eine gerechte und gute Sache!

  11. DE (2012) | Thriller, Horrorfilm
    2
    3
    6
    Thriller von Sebastian Bartolitius mit Helen Mutch und Lance Henriksen.

    In dem Horrorfilm Sin Reaper – Stirb für deine Sünden sucht eine junge Frau bei Lance Henriksen Hilfe, um von ihren Alpträumen befreit zu werden, in denen ein deutsches Kloster eine große Rolle spielt.

  12. US (2012) | Horrorfilm
    4.4
    15
    17
    Horrorfilm mit Jennifer Robyn Jacobs und Jim Shipley.

    In einer einzigen Nacht im Jahre 1966 quälte, vergewaltigte und ermordete in Chicago der Berufskriminelle Richard Speck acht Krankenschwestern in ihrem Wohnheim. Im Jahr 2010 dringt eine Filmcrew in den seither versiegelten Tatort ein, um Kontakt aufzunehmen mit dem Geist des Massenmörders. Kurze Zeit darauf sind auch die Filmleute allesamt tot, barbarisch niedergemetzelt von einem Unbekannten. Nun, knapp zwei Jahre später, geben die Hinterbliebenen das Filmmaterial der Toten zur Besichtigung frei.

  13. PH (2012) | Horrorfilm, Drama
    1.7
    9
    1
    Horrorfilm von Noel Tan mit DJ Perry und Anne Gauthier.

    Ein großes Familientreffen ist in einem isolierten Haus mitten in den Sagada-Bergen geplant. Doch die Feier wird jäh unterbrochen, als ein bizarrer, übernatürlicher Schrecken zuschlägt. Die Gruppe ist von der Zivilisation abgeschnitten, die Technik versagt und die Naturgesetze werden außer Kraft gesetzt. Einer nach dem anderen verschwindet auf mysteriöse Art und Weise oder stirbt unter schrecklichen Umständen. Die Überlebenden versuchen herauszufinden, wer oder was ihnen so übel mitspielt. Doch die Entdeckung dessen birgt ein größeres Grauen, als sie sich vorzustellen wagten.

  14. GB (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    1.5
    38
    30
    Horrorfilm von Robert Heath mit Liam Boyle und Jack Gordon.

    In der englischen Variante von Wahrheit oder Pflicht verkommt das Spiel für sechs mobbende Freunde zu einem wilden Hauen und Stechen ums Überleben.

  15. GB (2012) | Thriller
    3.2
    8
    5
    Thriller von Nicholas David Lean mit Jamie Foreman und Wil Johnson.

    Um das angeknackste Familienglück zu retten, begibt sich Carl zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern in einen wohlverdienten Wochenendurlaub. Der geplante Kurztrip verwandelt sich jedoch in einen schrecklichen Albtraum, als die Familie aus dem Nichts von einer Horde Hinterwäldlern brutal überwältigt wird. Gefangen und verängstigt sehen sich Carl und seine Familie dem fleischgewordenen Bösen gegenüber. Es ist der Beginn von Terror, Folter und Schmerzen. Gnadenlos hart und bis zum Schluss hin abgrundtief sadistisch wird in Dead End eine neue Dimension des Schreckens zelebriert.

  16. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    2.6
    1
    1
    Thriller von Brian T. Jaynes mit Brandon Slagle und Amanda Phillips.

    In Biohazard – Patient Zero muss ein Forscherpaar nach einem schiefgelaufenen Experiment Schutz vor aggressiven Patienten und dem Militär suchen.

  17. US (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm
    2.5
    15
    31
    Horrorfilm von Richard Schenkman mit Bill Oberst Jr. und Chris Hlozek.

    Tötete er als Abraham Lincoln Vampirjäger noch mit Vorliebe per Axt, so metztelt er in Abraham Lincoln vs. Zombies die lebenden Toten mit der Sichel nieder. The Asylum lassen schön grüßen!

  18. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.