Die besten Filme ab 6 Jahre - Gegensätze bei Maxdome Store

  1. GB (2011) | Komödie, Drama
    Lachsfischen im Jemen
    6.5
    6.3
    234
    108
    Komödie von Lasse Hallström mit Emily Blunt und Ewan McGregor.

    Ewan McGregor macht Lachsfischen im Jemen möglich! Unter der Regie von Lasse Hallström und nach dem gleichnamigen Bestseller soll er für einen Emir das Unmögliche möglich machen und die Fische in die Wüste holen.

  2. DE (2009) | Drama, Liebesfilm
    6.7
    6.3
    178
    57
    Drama von Detlev Buck mit David Kross und Apinya Sakuljaroensuk.

    Der junge Deutsche Ben macht sich zusammen mit seinem besten Kumpel Ed auf einen abenteuerlichen Trip durch Asien. Berauschte Party-Nächte, schöne Frauen und Panzerfaustballern im Dschungel – das undurchschaubare Kambodscha lässt die jungen Männer auf dem schmalen Grat zwischen Lust und Abgrund taumeln. Doch dann lernt Ben in Phnom Penh das geheimnisvolle Bargirl Sreykeo kennen, und die erste gemeinsame Nacht verändert sein Leben. Er verschiebt seinen Heimflug und dringt mit ihr weiter vor in die faszinierende lebensbedrohliche Wirklichkeit Kambodschas bis er sich entscheiden muss – was ist er bereit für die Liebe seines Lebens zu tun?

  3. CA (2012) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    4.1
    239
    125
    Liebesfilm von Juan Diego Solanas mit Kirsten Dunst und Jim Sturgess.

    In Upside Down leben Kirsten Dunst und Jim Sturgess in zwei übereinanderschwebenden Welten und scheinen füreinander unerreichbar. Doch Liebe ist stärker als Schwerkraft…

  4. 5.5
    5.1
    39
    11
    Buddy-Film von Phil Morrison mit Paul Giamatti und Paul Rudd.

    Paul Rudd und Paul Giamatti schließen sich in der Tragikomödie Das Wunder von New York zusammen und wollen groß Kohle machen: mit dem Verkauf von Weihnachtsbäumen.

  5. ES (2020) | Tragikomödie, Drama
    6.3
    19
    4
    Tragikomödie von Bernabé Rico mit Juana Acosta und Kiti Manver.

    In der spanischen Tragikomödie Vier Wände für Zwei findet eine Frau ihre absolute Traum-Wohnung. Allerdings darf sie diese erst beziehen, wenn deren alte Besitzerin das Zeitliche gesegnet hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    6.3
    18
    5
    Romantische Komödie von Lars Kraume mit Caroline Peters und Burghart Klaußner.

    Basierend auf dem Theaterstück Heisenberg von Simon Stephenson taucht Lars Kraume in Die Unschärferelation der Liebe in eine unerwartet zwischen völlig verschiedenen Menschen erblühende Liebe ein: Metzger Alexander (Burghart Klaußner) ist ein korrekter Mensch, der seine Regeln und Routinen liebt. Die in einer Schule tätige Sekretärin Greta (Caroline Peters) hingegen hat eine spontane, impulsive Natur. Beide fühlen sich allein und suchen nach Liebe. Das Treffen an einer Bushaltestelle führt sie zusammen. (ES)

  8. DE (2019) | Fantasyfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    21
    3
    Fantasyfilm von Marcus H. Rosenmüller mit Luis Vorbach und Jona Gaensslen.

    Der Familienfilm Unheimlich perfekte Freunde ist eine Komödie von Marcus H. Rosenmüller über zwei Jungs, deren Spiegelbilder ein Eigenleben entwickeln und die alles besser können, als ihre Originale.

  9. DE (2015) | Liebesfilm, Komödie
    6.2
    6
    10
    8
    Liebesfilm von Hermine Huntgeburth mit Anke Engelke und Charly Hübner.

    In der TV-Komödie Einmal Hallig und zurück schickt Hermine Huntgeburth Anke Engelke als Klatsch-Kolumnistin ins Watt.