Die besten Filme ab 6 Jahre von 2004 aus Großbritannien bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
    5.9
    4.8
    48
    53
    Romantische Komödie von Beeban Kidron mit Colin Firth und Jim Broadbent.

    Renée Zellweger ist zurück in ihrer Paraderolle als trottlige Reporterin Bridget Jones.

  2. US (2004) | Drama, Musical
    6.6
    4.6
    94
    48
    Drama von Joel Schumacher mit Gerard Butler und Emmy Rossum.

    In der Verfilmung des Musicals Das Phantom der Oper spukt ein geheimnisvolles Wesen durch das Pariser Opernhaus.

  3. US (2004) | Komödie, Drama
    6.2
    6.3
    125
    11
    Komödie von Danny Boyle mit James Nesbitt und Daisy Donovan.

    zwei Jungen finden eine Tasche voller Bagreld. Dummerweise handelt es sich hierbei um britische Pfund die in wenigen Tage wertlos sein werden, weil dann der Euro das Pfund als Währung ablösen wird.

  4. GB (2004) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    5.6
    45
    9
    Liebesfilm von Mira Nair mit Reese Witherspoon und Tom Sturridge.

    Becky Sharp (Reese Witherspoon), die Tochter eines englischen Künstlers und einer französischen Sängerin verliert ihre Eltern bereits in jungen Jahren. Schon als Kind sehnt sie sich nach einem glamouröseren Leben, als dies ihr gesellschaftlicher Stand erlaubt. Becky gelingt es, mit Geist, Charme und Sexappeal die feine Gesellschaft Londons Anfang des 19. Jahrhunderts zu erobern. Sie wickelt die Männer reihenweise um den Finger und findet schließlich im Marquis von Steyne (Gabriel Byrne) einen mächtigen Gönner. Er lässt ihre kühnsten Träume wahr werden, doch der Preis könnte zu hoch für sie sein…

  5. 5.3
    5.8
    9
    6
    Actionfilm von Tom Reeve mit Michael Clarke Duncan und Jean-Pierre Castaldi.

    George will kein Ritter mehr sein und ein friedliches Leben führen. Doch während seiner Kriege ist in England Lunna , die Tochter des Königs verschwunden. Jetzt muß George die Prinzessin finden, bevor er sich zur Ruhe setzen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2004) | Drama, Abenteuerfilm
    4.9
    4
    1
    Drama von Léa Pool mit William Hurt und Pascale Bussières.

    Der letzte Wunsch des kleinen Pete ist es, einen Blauen Schmetterling zu fangen und den Wunsch kann ihm keiner Abschlagen – die Suche nach dem Insekt stellt sich jedoch als schwierig heraus.

  8. 5.6
    15
    9
    Romantische Komödie von Andy Cadiff mit Caroline Goodall und Jeremy Piven.

    In Annas Leben wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind Agenten des Secret Service mit dem Auftrag, Anna genauestens zu überwachen - denn sie ist die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Während eines Staatsbesuchs in Prag kann sie mit Hilfe des süßen Fotografen Ben endlich ihren allgegenwärtigen Aufpassern entwischen. Ihre wilde Flucht führt die beiden quer durch Europa. Anna hat Ben nicht erzählt, wer sie ist - doch auch Ben verbirgt ein Geheimnis vor ihr...

  9. IE (2004) | Drama, Komödie
    7.4
    84
    14
    Drama von Damien O'Donnell mit James McAvoy und Steven Robertson.

    Michael, der schon seit längerer Zeit in einem Behindertenheim lebt, lernt Rory kennen, als auch der als Patient dort auftaucht. Gemeinsam beschließen die beiden, sich eine eigene Wohnung zu suchen, und ein normales Leben zu führen. Als Pflegerin stellen sie Siobhan an - in die sich beide Männer verlieben.