Die besten Abenteuerfilme aus Tschechien bei und Google Play

  1. Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
    5.9
    5.5
    80
    97
    Fantasyfilm von Andrew Adamson mit Ben Barnes und Georgie Henley.

    Nachdem die Pevensie-Kinder von ihren Abenteuern nach Narnia zurückgekehrt sind, dauert es nicht lange, bis das magische Land sie wieder zu sich ruft.

  2. 5.7
    3.7
    121
    254
    Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.

    Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.

  3. 6.8
    7
    55
    9
    Klassischer Zeichentrickfilm von Karel Zeman.

    Zeichentrickklassiker nach einem Buch von Otfried Preußler. Als Lehrling kommt der Waisenjunge Krabat in die Mühle am schwarzen Wasser. Zwölf Müllersburschen erlernen dort von ihrem Meister nicht nur das Müllerhandwek, sondern auch die schwarze Kunst. Und so wird Krabat vom Bettelknaben zum Zauberlehrling. Doch das ist nicht das einzige Geheimnis, das die Mühle und ihren Meister umgibt: Alljährlich in der Neujahrsnacht muss einer der Jungen sterben – an Stelle des Meisters, dem dadurch ein weiteres Lebensjahr geschenkt wird. Als es Tonda, seinen Freund und Beschützer, trifft, nimmt Krabat den langen Kampf mit den finsteren Mächten auf.

  4. 5.6
    4.1
    84
    54
    Actionfilm von Kazuaki Kiriya mit Clive Owen und Morgan Freeman.

    Im Ritterabenteuer Last Knights begibt sich Clive Owen mit seinen Mannen für Morgan Freeman auf einen Rachefeldzug.

  5. CZ (2022) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    5
    Drama von Roman Nemec mit Jirí Vojta und Jaroslav Dusek.

    Abiturient Daniel ist anders, als die anderen Schüler seiner Klasse, unangepasst geht er mit einem offenen Geist durch die Welt. Bei einer Nachtwanderung während einer Klassenfahrt stürzt der Junge in eine Felsspalte und endet in einer Höhle, aus der er nicht mehr herausfindet. Der schwule Sportlehrer Adam fällt bei der Suche nach Daniel auch hinab in Die Höhle. Während an der Oberfläche eine fieberhafte Rettungsaktion beginnt, kommen sich die beiden Männer im Dunkel der Höhle näher. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CZ (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Karel Janák mit Pavel Kríz und David Prachar.

    Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk, seinen fünf Kindern und den Mägden und Knechten wird von einem plötzlichen Zwischenfall jäh gestört. Martin wird vorgeworfen, sich der Hexerei und der Brandstiftung schuldig gemacht zu haben. Um seine Ehre wieder her zu stellen, reist Martin, der unschuldig ist, an den königlichen Hof und überträgt die Verantwortung für die Burg und die jüngeren Geschwister seinem ältesten Sohn Peter. Martins Abwesenheit nutzt der zwielichtige Nachbar Albrecht aus, der sich die Burg gerne unter den Nagel reißen würde. Doch die Kinder bieten all ihre Kraft, ihren Witz und ihren Erfindungsreichtum auf, um die Tücken Albrechts ab zu wehren.

  8. CZ (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.1
    5
    5
    Abenteuerfilm von Alice Nellis mit Martha Issová und Sabina Remundova.

    In der Gebrüder Grimm-Verfilmung Die sieben Raben muss ein junges Mädchen ihre Brüder befreien, auf denen ein Fluch lastet.

  9. 5.7
    5.7
    23
    11
    Historienfilm von Ariel Zeitoun mit Nora Arnezeder und Gérard Lanvin.

    Im Historienfilm Angélique nach den weltberühmten Bestsellerromanen von Anne Golon kämpft die schöne und freiheitsliebende Angélique gegen finstere Intrigen im Frankreich des 17. Jahrhundert.

  10. 5
    4.3
    42
    20
    Fantasyfilm von Oleg Stepchenko mit Aleksandr Karpov und Jason Flemyng.

    In Fürst der Dämonen fährt ein Kartograph nach Transsylvanien und macht dort eine unheilvolle Entdeckung.