Die besten spannenden Actionfilme und Dramen aus Italien bei und Netzkino - Im Stream

  1. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    Sicario 2
    6.9
    6.5
    328
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  2. 5.6
    6.1
    65
    39
    Thriller von Ferdinando Cito Filomarino mit John David Washington und Alicia Vikander.

    In Beckett von Ferdinando Cito Filomarino gerät ein Paar im Griechenland-Urlaub in eine brutale Verschwörung, was tragische Konsequenzen nach sich zieht. (RL)

  3. GB (2007) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.6
    4.4
    38
    81
    Actionfilm von Doug Lefler mit Colin Firth und Ben Kingsley.

    In dem Historienfilm Die letzte Legion wird der zukünftige Kaiser von Rom entführt und muss von einer Gruppe unerschrockener Legionäre gerettet werden.

  4. US (1985) | Actionfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Greydon Clark mit Joe Don Baker und Rossano Brazzi.

    Sheriff Geronimo (Joe Don Baker), ein texanischer Sheriff, der nicht viel von Regeln hält, muss einen Gefangenen nach Malta bringen. Und die beiden haben noch eine Rechnung miteinander offen…

  5. DE (1968) | Actionfilm, Komödie
    7.2
    7.8
    35
    9
    Actionfilm von Giuliano Montaldo und Guiliano Montaldo mit Janet Leigh und Robert Hoffmann.

    Rio de Janeiro: Dreißig lange Jahre konnte der Lehrer Professor Anders wieder und wieder beobachten, wie in einer Diamantenbörse gegenüber der Schule Edelsteine im Millionenwert übergeben und aufbewahrt werden. Er entwickelt einen raffinierten Plan, um mit einer Truppe von Einbruchs-Spezialisten, die er rund um den Globus rekrutiert hat, an den wertvollen Schatz zu gelangen. Das einzige Hindernis ist die schöne Mary Ann, eine Mitarbeiterin der Börse, die den Tresorschlüssel besitzt. Mit allen Mitteln versuchen die Langfinger diesen in ihren Besitz zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. LI (1969) | Exploitation Film, Drama
    6.2
    10
    1
    Exploitation Film von Jesús Franco mit Maria Schell und Herbert Lom.

    Das Leben Marie, Helga und Natalie, die in den Knast auf einer tropischen Insel, auf der Governor Santos das Sagen hat, verlegt werden, ist voller Leid und Pein. Einen Großteil trägt in Der heiße Tod dazu die sadistische Wärterin Thelma Diaz bei. Als Natalie eines grausamen Todes stirbt, beschließen die Frauen zu flüchten.

  8. IT (1970) | Thriller, Drama
    5.6
    5.2
    23
    19
    Thriller von Terence Young mit Charles Bronson und Liv Ullmann.

    Joe Martin hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen. Er zieht mit seiner Familie an die idyllische Cotê d'Azur zurück, um dort zur Ruhe zu kommen. Doch plötzlich erwachen die Schatten der Vergangenheit zum Leben, denn eines Tages tauchen Joes alte Komplizen auf, um ihn zu überreden in einen großen Drogendeal einzusteigen. Als er das jedoch ablehnt, entführen die Gangster seine Familie und damit drohen alle zu töten, sollte er sich weiterhin weigern: Ein folgenschwerer Fehler, denn jetzt haben sie eine erbarmungslose Kampfmaschine auf ihren Fersen, die immer noch weiß wie man mit Waffen umgeht. Im Kampf um das Leben seiner Liebsten kennt Joe keine Gnade.