Die besten Actionfilme - Architekt bei - Als Flatrate

  1. US (1974) | Actionfilm, Drama
    Flammendes Inferno
    6.9
    6.6
    163
    48
    Actionfilm von John Guillermin mit Steve McQueen und Paul Newman.

    Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht im 81. Stock ein Feuer aus und das automatische Sicherheitssystem verweigert den Dienst. Binnen kürzester Zeit wird der Stahl- und Glaspalast zu einer kochenden Hölle. Ein Film, bei dem Sie den Atem anhalten. Perfekte Ausstattung und Technik vermitteln den Eindruck, als säße man selbst in dieser infernalischen Feuerfalle!

  2. 6.4
    5.7
    237
    333
    Actionfilm von Mikael Håfström mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger.

    Im Ausbrecherdrama Escape Plan muss Sylvester Stallone gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger aus einem Hochsicherheitsgefängnis fliehen, das er selbst ausbruchsicher entworfen hat.

  3. US (2003) | Endzeitfilm, Actionfilm
    6.5
    5.1
    170
    213
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Matrix Revolutions ist der dritte und letzte Teil der Sciene-Fiction-Trilogie um Neo Keanu Reeves und seine verbündeten Freiheitskämpfer.

  4. 5.7
    6.8
    759
    101
    Science Fiction-Film von Ben Wheatley mit Tom Hiddleston und Jeremy Irons.

    Ein Krieg der Stockwerke wird in High-Rise ausgerufen, der Verfilmung des gleichnamigen Sci-Fi-Romans von Visionär J.G. Ballard.

  5. FR (2020) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.7
    3.5
    25
    13
    Kriminalfilm von Kike Maíllo mit Tomasz Kot und Athena Strates.

    In der Romanverfilmung Kosmetik des Bösen versucht ein Mann am Flughafen seine neue Zufallsbekanntschaft abzuschütteln, die allerdings immer bedrohlichere Züge annimmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.