Die besten Actionfilme der 2000er - Erinnerung

  1. HK (2009) | Actionfilm, Thriller
    Vengeance
    6.4
    7.4
    233
    87
    Actionfilm von Johnnie To mit Johnny Hallyday und Sylvie Testud.

    Vengeance ist der wehmütige Abschluss der inoffiziellen Hitman-Trilogie von Johnnie To.

  2. 6.1
    5.2
    191
    122
    Abenteuerfilm von Rob Bowman mit Matthew McConaughey und Alice Krige.

    Der Waliser Christian Bale und der Texaner Matthew McConaughey raufen sich zusammen, um nach einer weltumspannenden Drachenepidemie der Herrschaft des Feuers ein Ende zu setzen.

  3. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6
    4.9
    80
    94
    Actionfilm von Roger Spottiswoode mit Arnold Schwarzenegger und Michael Rapaport.

    Arnold Schwarzenegger nimmt sich in The 6th Day seines eigenen Klons an, nachdem dieser ihn aus seinem Leben verdrängen will.

  4. 5.7
    4.8
    121
    100
    Science Fiction-Film von Joseph Ruben mit Anthony Edwards und Dominic West.

    In dem Thriller Die Vergessenen muss Julianne Moore beweisen, dass ihr inzwischen verstorbener Sohn tatsächlich existiert hat.

  5. 6.2
    4.9
    50
    33
    Actionfilm von Jay Russell mit Joaquin Phoenix und John Travolta.

    Feueralarm in einem Hochhaus in der Großstadt. Wie immer ist der junge Feuerwehrmann Jack (Joaquin Phoenix) in vorderster Reihe dabei, um den Brand zu löschen und Leben zu retten. Diesmal hat er jedoch Pech: Wegen einer Unvorsichtigkeit wird er in einem Zimmer eingeschlossen. Mit jeder Minute kommen die Flammen näher und seine Überlebenschancen sinken. In höchster Lebensgefahr nimmt sich Jack die Zeit, über sein Leben, seine Liebe, seine Karriere nachzudenken … und hofft, dass sein Team, Ladder 49, ihn noch rechtzeitig befreien kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2007) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.8
    12
    1
    Actionfilm von Noriyuki Abe mit Masakazu Morita und Romi Park.

    Ein wertvolles Artefakt, das Königssiegel, wird während eines Transports innerhalb der Soul Society das Ziel eines Angriffs. Captain Hitsugaya Toushiro, der zum Schutz des Artefaktes bestellt wurde, ist zusammen mit den Dieben verschwunden. Der daraufhin offiziell zum Verräter erklärte Hitsugaya versucht aus dem Verborgenen, seinen Namen reinzuwaschen. Und auch Kurosaki Ichigo, der den Verrat anzweifelt, begibt sich auf die Jagd nach den wahren Dieben des Siegels.