Die besten Actionfilme - Schauspielerin

  1. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    Death Proof - Todsicher
    6.8
    6.6
    381
    438
    Thriller von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Rosario Dawson.

    Kurt Russell spielt in Quentin Tarantinos Death Proof – Todsicher den Stuntman Mike. Mit seinem Muscle Car gibt er Vollgas – besonders wenn er wehrlose Damen auf dem Beifahrersitz mitnimmt.

  2. 7.3
    7.3
    52
    4
    Komödie von Hark Tsui mit Brigitte Lin und Sally Yeh.

    Peking im Jahr 1913, kurz nach der Revolution. Die Tochter eines mächtigen Generals und Mitglied einer Widerstandsgruppe, will ihrem Vater ein Dokument entwenden, das Verschwörungspläne gegen die Republik enthält. Auf ihrer Flucht vor der Polizei landet sie in der Peking-Oper. Dort verbündet sie sich mit einer diebischen Sängerin und der Tochter des Theaterdirektors. Eine verwegene Jagd beginnt…

  3. US (2023) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Filip Jan Rymsza mit Christopher Plummer.

    A Girl and a Gun ist ein Film von von Regie-Neuling Filip Jan Rymsza, der auch das Drehbuch zum Film entwickelt. In den Hauptrollen sind Anthony Mackie und Christopher Plummer zu sehen. Der geplante Kinostart ist 2020. (JBB)

  4. 5.8
    5.5
    21
    4
    Doku-Drama von Alonso Ruizpalacios mit Raúl Briones und Mónica del Carmen.

    Zwischen Spielfilm und Dokumentation angesiedelt, lässt Ein Polizei-Film zwei Schauspieler in den Alltag von Gesetzeshütern in Mexiko-Stadt eintauchen.

  5. US (2015) | Krimikomödie, Komödie
    ?
    3
    2
    Krimikomödie von Laura Lee Bahr mit Bai Ling und Josh Randall.

    Laura Lee Bahr schickt Angela Landis als erfolglose Schauspielerin in The Dog Walker mit Hunden zum Gassigehen. Dabei wird sie unfreiwillig zur Amateur-Detektivin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    14
    3
    Actionfilm von Charlie Buhler mit Jenna Lyng Adams und Jackson Davis.

    Als in Before the Fire eine Pandemie ausbricht, muss eine Fernsehschauspielerin in ihre ländliche Heimat zurückkehren. Dort wartet ein Eindringling aus ihrer Vergangenheit auf sie, der noch gefährlicher als das Virus ist. (MK)

  8. IL (1972) | Actionfilm, Komödie
    ?
    6
    Actionfilm von Amos Sefer mit Asher Tzarfati.

    Mike, Hippie und Vietnam-Veteran, reist nach Tel Aviv. Dort wird er von der Schauspielerin Elisabeth aufgelesen. Auf der Flucht vor zwei mysteriösen Killer-Pantomimen treffen sie auf ein gleichgesinnten Paar. Gemeinsam retten sie sich auf eine einsame, unwirtliche Insel – doch der Überlebenskampf lässt die Harmonie der Kommune schnell auseinander brechen …

  9. GB (2025) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    Kriminalfilm von Tom Kingsley mit Bryce Dallas Howard und Ian McShane.

    Im Kriminalfilm Deep Cover werden drei Improvisationsschauspieler von der Polizei für kleinere Undercovereinsätze angeheuert. Da sie jedoch rein instinktiv immer zu allem und jedem ja sagen, ohne aus der Rolle zu fallen, geraten sie unfreiwillig tief in die kriminelle Unterwelt Londons. (JoJ)

  10. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.