Die besten Computeranimationsfilme von 2005 bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Madagascar
    6.8
    6.1
    81
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  2. 6.4
    5.4
    64
    62
    Abenteuerfilm von Tetsuya Nomura mit Takahiro Sakurai und Ayumi Ito.

    Basierend auf dem Videospiel Final Fantasy VII  muss sich Cloud Strife in Final Fantasy VII: Advent Children erneut dem finsteren Sephiroth stellen.

  3. 5.1
    5.2
    35
    28
    Science Fiction-Film von Mark Dindal mit Zach Braff und Garry Marshall.

    In dem Animationsfilm Himmel und Huhn ruiniert eine kleine Verwechslung den Ruf von Chicken Little. Doch könnte das Küken vielleicht doch Recht behalten?

  4. 4.2
    3
    1
    Computeranimationsfilm von Greg Richardson.

    Prinzessin Annika ist verzweifelt. Ein böser Zauberer drängt sie zur Heirat. Sollte Annika sich weigern, seine Frau zu werden, droht der Magier der schönen Prinzessin, ihre Eltern für immer in Stein zu verwandeln. Was kann Annika tun? Fliehen und die Eltern ihrem Schicksal überlassen? Noch ehe die Prinzessin einen Entschluss fassen kann, wird sie von einem sagenhaften fliegenden Pferd entführt. In das Reich der Wolkenkönigin. Dort erfährt Annika, dass das fliegende Pferd in Wirklichkeit ihre Schwester Brietta ist, die einst vom bösen Zauberer verwandelt wurde. Auch Brietta sollte den Magier heiraten. Doch sie hatte sich gesträubt. Wolkenkönigin Rayla kann Annika und Brietta helfen. Um den Fluch zu lösen, der auf Brietta lastet, müssen die Schwestern ein Schwert aus Licht schaffen und einen Ring aus Liebe. Leichter gesagt als getan. Die Schwestern machen sich auf den Weg, reisen durch den verbotenen Wald, fliegen über Gletscher und eisige Bergspitzen. Auf ihrer Suche begegnen sie Aidan, einem mutigen Abenteurer. Es scheint, dass er etwas zu verbergen hat. Trotzdem fassen die Schwestern Vertrauen zu ihm. Das Trio hat noch drei Tage Zeit, die Aufgaben zu lösen, sonst sind Annikas Eltern verloren.

  5. 6
    10
    4
    Fantasyfilm von Steve Loter mit Jean Smart und Kirsten Storms.

    Kim Possible ist wieder im Einsatz! Und es wird super spannend, denn diesmal ist alles noch viel, viel dramatischer! Dr. Drakken hat einen gemeinen Plan ausgeheckt. Mit einer Armee von Robotern will er die Weltherrschaft an sich reißen, und nur eine kann ihn stoppen: Kim Possible, das Super-Girl mit den coolen Klamotten und den verrückten Geheimdienst-Aufträgen! Aber Kim Possible ist verliebt! Na klar, jetzt wird's kompliziert - Kim muss den fiesen Bösewicht in Schach halten und sich gleichzeitig um ihre neue Flamme Eric kümmern. Wird Dr. Drakken Kim Possibles Schwäche für Eric ausnutzen? Kann ihr bester Freunde Ron, der sich gerade jetzt ganz seltsam benimmt, Kim aus der Patsche helfen? Werden sie die Welt gemeinsam retten?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    7
    3
    Computeranimationsfilm von Kenn Navarro und Dean MacDonald.

    Alles was den Winter schön macht - viel Besinnliches ist nicht zu erwarten, wenn uns unsere Happy Tree Friends Bande Ihr spezielles Weihnachtsfest präsentierten. Die lustigsten Winter-Episoden der Chaoten endlich vereint - Frohe Weihnachten!