Die besten Fantasyfilme, Komödien und Science Fiction-Filme der 2000er bei Apple TV

  1. US (2002) | Satire, Buddy-Film
    Men In Black 2
    6.5
    5.3
    76
    114
    Satire von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

    Men in Black 2 ist die Fortsetzung der Actionkomödie Men in Black aus dem Jahr 1997 und schickt die Agenten Will Smith und Tommy Lee Jones wieder auf Alienjagd.

  2. RU (2006) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.3
    119
    56
    Fantasyfilm von Timur Bekmambetov mit Konstantin Khabenskiy und Mariya Poroshina.

    Der russische Fantasy-Actionfilm Wächter des Tages schließt den Kreis des Kampfes zwischen Gut und Böse, der in Wächter der Nacht begann, ab.

  3. 5.3
    4.6
    62
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  4. 5.3
    5.1
    51
    58
    Komödie von Andy Fickman mit Dwayne Johnson und AnnaSophia Robb.

    Dwayne Johnson wird in Die Jagd zum magischen Berg zum Beschützer wider Willen von den Geschwistern AnnaSophia Robb und Alexander Ludwig. Eine Gabe macht sie zum Zielobjekt.

  5. US (2003) | Komödie, Abenteuerfilm
    4
    4.5
    26
    31
    Komödie von Robert Rodriguez mit Sylvester Stallone und Antonio Banderas.

    Nie wieder die Welt retten! So alltäglich sind die Perspektiven von Juni Cortez, nachdem er der streng geheimen Spionageorganisation OSS den Rücken gekehrt hat. Doch als der US-Präsident höchstpersönlich ihn dringend um Rückkehr in den aktiven Dienst bittet, wird der Teenagent rückfällig. Denn wie schon viele Kids zuvor ist auch Junis Schwester Carmen in einem ultracoolen, aber gefährlich hypnotischen Videospiel gefangen. Wer einmal das verführerische Actiongame des Erfinders mit dem mysteriösen Namen "Der Toymaker" spielt, verliert sich für immer darin. Um die Pläne des Designers zu durchkreuzen, der jeden Player abhängig und willenlos machen will, lässt sich Juni von der OSS in das Spiel einschleusen. Nur zwölf Stunden bleiben ihm um Carmen auf Level 4 zu befreien - und auf dem eigentlich unerreichbaren Level 5 das Spiel zu gewinnen. Daß ihn dabei gemeine Fallen, bizarre Geschöpfe und vielleicht sogar der Kampf um das eigene Leben erwarten, schreckt den jungen Agentenprofi nicht. Denn auch bei seiner spektakulärsten Mission geht es letztlich nur darum, die Welt zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    4
    1.8
    15
    8
    Komödie von Jonathan Frakes mit Brady Corbet und Vanessa Hudgens.

    "Thunderbirds - bitte kommen!" Wann auch immer dieser Hilferuf im geheimen Hauptquartier auf Tracy Island eintrifft, ist die Familie des ehemaligen Astronauten Jeff Tracy bereit für eine atemberaubende Rettungsmission. Mithilfe ihrer fünf unglaublichen Fahrzeuge bewahren sie die Welt vor Katastrophen und Zerstörung, doch noch nie zuvor hatten sie einen Gegenspieler wie "The Hood".

  8. US (2004) | Thriller, Fantasyfilm
    3.3
    4
    8
    Thriller von Ted Nicolaou mit Corey Feldman und Vanessa Angel.

    Robert Toulon ist der Großneffe des berühmt-berüchtigten Puppetmaster Andre Toulon. Zusammen mit seiner Tochter Alex erweckt er Puppen zum Leben. Das geheimnisvolle Serum, das die Puppen wiederbelebt, ruft auch böse Mächte auf den Plan. Diese versuchen das Mittel in ihre Gewalt zu bringen mit der Absicht eine unberechenbare Killer-Puppen-Armee zu erschaffen. Wird es Toulon und seiner Tochter gelingen das Puppen-Massaker an Heiligabend noch aufzuhalten? Die Zeit läuft!

  9. 4.2
    10
    1
    Science Fiction-Film von Jeffrey Lau mit Nicholas Tse und Charlene Choi.

    Der Tang Mönch Tripitaka und seine drei Schüler, Sun Wukong, Zhu Wuneng und Sha Wujing erreichen unter dem Jubel der Bevölkerung die Stadt Shache. Während ihres Aufenthalts werden die drei Jünger plötzlich entführt und Tripitaka macht sich sofort auf den auf den gefährlichen Weg sie zu befreien. Dabei wird er von der hässlichen Meiyan unterstützt, die sich bis über beide Echsenohren in ihn verliebt hat. Auf Suche nach den Entführten müssen sich die beiden im Kampf gegen üble Monster, seltsame Wesen und grausame Kreaturen behaupten. Als eines Tages die schöne Prinzessin Xiaoshan ihre Hilfe anbietet zieht Tripitaka mit ihr weiter und verlässt Meiyan. Todunglücklich will Meiyan erst die Prinzessin bekämpfen, erkennt aber schließlich, dass sie selbst eine auserwählte galaktische Kämpferin ist. Daraufhin unterstützt sie Tripitaka und die Prinzessin im Kampf gegen die Bösen Mächte der Galaxie.

  10. 5.3
    5.8
    9
    6
    Actionfilm von Tom Reeve mit Michael Clarke Duncan und Jean-Pierre Castaldi.

    George will kein Ritter mehr sein und ein friedliches Leben führen. Doch während seiner Kriege ist in England Lunna , die Tochter des Königs verschwunden. Jetzt muß George die Prinzessin finden, bevor er sich zur Ruhe setzen kann.

  11. 5.5
    28
    36
    Science Fiction-Film von John Schultz mit Ashley Tisdale und Robert Hoffman.

    Die Familie Pearson ist gerade erst an ihrem Traum-Urlaubsziel angekommen: ein Ferienhaus in Michigan! Doch es dauert nicht lange, und die Kinder der Familie machen eine Entdeckung, die nicht nur den Urlaub, sondern die gesamte Welt in Gefahr bringen könnte: Auf dem Dachboden haben Außerirdische ihren irdischen Stützpunkt aufgebaut und planen von dort die Invasion des Planeten!

    Wahrscheinlich wäre es einfacher, sich einfach an die Erwachsenen zu wenden und die Invasion auf diese Art zu stoppen. Es gibt da nur ein kleines Problem: die Aliens sind in der Lage, die Gehirne von Erwachsenen zu übernehmen und diese zu kontrollieren. Die Kinder sind die einzigen, bei denen dies nicht funktioniert. Also bleibt die Rettung der Welt an den Kids der Pearsons hängen. Und da liegt auch schon das Problem. Geschwister leben selten in perfekter Harmonie miteinander; und das gilt besonders für die Pearson-Bande. Es gilt also nicht nur, Mom (Ashley Boettcher) und Dad (Andy Richter) aus der Gehirnkontrolle zu befreien und die Welt zu retten; viel schwieriger wird es sein, die Streitigkeiten untereinander zu überwinden!